horrido fliegeraas ;-) !gratulation!
und mir ging es genauso, beim platzrunden "dengeln" ist mein fluglehrer ausgestiegen und hat gesagt: jetzt drei platzrunden und dann bisschen lokal (ca 10 km richtung norden und dann zurück) ging super und in der halben stunde die ich dann in platznähe geflogen bin gabs einen landerichtungswechsel (wind drehte) hab die ganze zeit mit verminderter laustärke den funk mitgehört und war daher beim anflug im bild... da waren wir dann alle stolz...
richtige hochgefühle gab´s dann erst bei der ersten grösseren strecke im eigenen flieger 2010 nach breitscheid einen tag vor beginn der flugshow - um die ankunft einiger warbirds zu sehen. mein garmin gps196 gab damals kurz nach dem start zurück nach edfb den geist auf (batterien waren low-und ich dachte das ding hängt am bordnetz weil ich nur das 296 kannte) ich bin nach kartenstrich und kompass und plan weitergeflogen wie gelernt - da war ich dann noch bisschen stolzer :-)
ps: da ich dein faible kenne für fliegersachen mit niveau - die luftwaffenpilotenjacke (die graue mit deutschland tag auf den ärmeln) die gibt´s beim den beckumer lederwerken - (besser als die gebrauchten bei ebay) www.beckumerleder.de