Hallo zusammen ,
erstmal sorry Chris, konnte aus dem Thread leider nicht erkennen das du schon genügend Stunden ( 150 ) als Co. hattest.
Dann geht das mit deine 6,5 Stunden schon in Ordnung. Entschuldigung noch mal.
Gruß
Franz
truxxon schrieb:
Squawk, ich erkläre dich zum Dentisten
Einigen Usern sind wieder einmal die Argumente ausgegangen und driften allzusehr ins "Persönliche" ab, weil sie sonst nichts mehr zu sagen hätten. Jemand der sich so exponiert dürfte bei mir nichteinmal die Straße kehren.
Michael
Hallo Chris,
mal eine Frage so am Rande, wie hast Du das mit dem Funk gemacht? Soviel ich weiß, kann man zur Theorieprüfung, die ja den Flugfunk beinhaltet, erst zugelassen werden, wenn man mind. 10 Stunden geflogen ist (laut Aussage meines Fluglehrers)
...und den ersten Alleinflug darfst Du erst machen, wenn Du die Flugfunkprüfung bestanden hast, bzw. ein BZF vorweisen kannst...
Ich bitte um Aufklärung, falls ich da was durcheinander gebracht habe...
...ansonsten, stramme Leistung, mein Glückwunsch.
Gruß,
Volker
FlyingDentist schrieb: ... Einigen Usern sind wieder einmal die Argumente ausgegangen und driften allzusehr ins "Persönliche" ab, weil sie sonst nichts mehr zu sagen hätten. Jemand der sich so exponiert dürfte bei mir nichteinmal die Straße kehren.Weißt du, Michael, am WE hatte ich ein paar Anrufe - einige kennen ja meine Real-Identität - und wir haben einfach festgestellt, dass ich einen Stalker habe. Eigentlich zwei. Ich finde auch, dass man in dieser Republik erst wirklich wichtig ist, wenn man wenigstens einen Stalker hat. Aber als Anonymus, als Avartar einen Stalker? Das gibt der Sache eine neue Dimension.Michael
Carlson schrieb:Bist Du Dir da wirklich sicher?
Aber, dazu müßte es erstmal jemanden geben, der den
Christopher/Fluglehrer verklagt..... und das wird von den
Fliegerkameraden ja wohl keiner machen.
Volker-P schrieb:BZF II hatte ich seit dem 25. Oktober in der Tasche ;)Hallo Chris,
mal eine Frage so am Rande, wie hast Du das mit dem Funk gemacht? Soviel ich weiß, kann man zur Theorieprüfung, die ja den Flugfunk beinhaltet, erst zugelassen werden, wenn man mind. 10 Stunden geflogen ist (laut Aussage meines Fluglehrers)
...und den ersten Alleinflug darfst Du erst machen, wenn Du die Flugfunkprüfung bestanden hast, bzw. ein BZF vorweisen kannst...
Ich bitte um Aufklärung, falls ich da was durcheinander gebracht habe...
...ansonsten, stramme Leistung, mein Glückwunsch.
Gruß,
Volker
...na Super, dann sind es ja nur noch ein "paar" Monate bis zu Deinem 17. ...du Armer.
Gruß,
Volker