Danke Michael für die Aufklärung!
Ich gebe zu, mir hatte diese Geschichte von "Old Eagle" tatsächlich gefallen. Von dem "copy&paste" wusste ich nichts. Als ich beim ersten Thema von "Old Eagle" bereits skeptisch war, hat das DAL4 auf den Plan gerufen. Schon sehr interessant. Und jetzt: Zitat: "Einem anderen Admin ist jüngst ein Verfahren darob anhhängig!". Das ist schon heftig.
old eagle schrieb:
... vermeintlichge Lügen über meine Person verbreiten.
Sowie die Nennung meines Klarnames verbitte ich hiermit ausdrücklich! Das wird ansonsten datenschutzrechtliche Consequencen nachziehen, die Sie so auch noch nicht erlebt haben. Einem anderen Admin ist jüngst ein Verfahren darob anhhängig!
Ich habe lediglich einige links gepostet und keine Lügen über Dich verbreitet, das machst Du selbst viel besser, wie man erkennen kann. Auch Deinen Klarnamen habe ich nicht erwähnt, sondern nur Username in öffentlichen Foren. Insofern ist die Androhung von rechtlichen Konsequenzen gegen mich und den Admin des uLForums ebenso frech wie haltlos und unverständlich, scheinen Deine Postings doch nur darauf abzuzielen, anerkannt und bewundert zu werden.
Armer alter Adler.
Michael
PS: @rlippok, ich wollte nur für etwas Transparenz sorgen, kannte ich die Postings doch schon!
Stephan2 schrieb:Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Sag mal lieber alter Adler, geht′s Dir sonst gut im Leben? Da dachte ich ich hätte einen netten älteren Herren hier kennengelernt der gern mal einen Schwank aus seinem Leben zum Besten geben möchte mit der Absicht jungen Leuten ein bisschen zur Fliegerei zu verhelfen und nun muss ich sehen dass Du auch zu der seltsamen und für mich unerklärlichen Clique gehörst die nur per Klageweg und Gerichtsverfahren mit anderen umzugehen vermag?
Warum zum Teufel müssen Leute wie Du an Foren teilnehmen wenn sie am Ende doch nur den Hintergedanken haben sich an dessen Betreibern zu vergreifen? Die machen das nämlich ohne Gewinnspekulation oder sonstigen Interessen. Meist jeden Fall. Und glaubst Du die haben Lust sich dauernd mit Leuten wie Dir auseinanderzusetzen und irgendwelche idiotischen Anwaltsschreiben im Briefkasten vorzufinden? Es zwingt Dich doch niemand zu schreiben oder irre ich?
Deine Daten werden am allerbesten geschützt wenn Du Deinen Computer im nächsten Fluss versenkst und nie wieder einen anfasst. Ein echt enttäuschender Quatsch sowas.
Wohlgemerkt, nicht Deine Geschichten nerven mich hier, Plagiat oder nicht. Ist mir eigentlich relativ egal. Aber Leute die mit Klagen drohen können auch im wirklichen Leben nur schwache I......... sein!
Gruss Stephan
Sag mal o. e. was bist Du denn für einer?
Meinst Du jemand fürchtet Deine Drohungen? Ich glaub Du bist hier fehl am Platz, lösch Dich selbst!
Ich denke es ist Zeit für klare Fronten! Verlass das Forum!
Rüdiger.
PS, mich kannst Du nicht aus anderen Foren kennen, ich kenne Dich erst seit ein paar Tagen, aber das reicht auch schon.
Aktuell sind 20 Besucher online.