Hallo,
war schon mal jemand von euch in Marburg-Schönstadt (EDFN)? Laut AIP und Webseite sind die im Winter PPR. Leider kann ich bei beiden Telefonnummer (Flugleitung und PPR) die auf der Webseite genannt sind niemanden erreichen. Eine Mail an die info(ät)flugplatz-marburg.de kommt als "Mail delivery failed" zurück. Gibt es den Platz noch? Ich wollte evtl. Ostermontag mal dort hin.
Gruß,
Michael
Moin,
normalerweise ist dort ab 1. April wieder geöffnet, ich war schon sehr oft dort, ein netter Platz mit einem guten Restaurant wo es zum Glück mal keine Pizza oder Gyros gibt -:)
Ruf einfach mal eine der folgenden Nummern an.
Gruß Stefan

Ich bin auch gerne in Marburg und kann Stefans Meinung nur teilen. Das Restaurant öffnet Dienstags erst ab 17:30 und Mi.-So. ab 14:00. Da es sich wirklich lohnt Kuchen oder gute Hessische Küche mit Bio-Fleisch oder auch gute vegan/vegetarische Gerichte zu probieren sollte man nicht zu früh ankommen. Es ist einfach im Sommer wunderbar unter den Bäumen zu sitzen.
Postbote schrieb:Danke. Flugleitung und die PPR Nummer (06427) 9314946 hatte ich probiert. Ich versuche dann auch mal die anderen Nummern.
Ruf einfach mal eine der folgenden Nummern an.
Jemanden erreicht?
Dr. Speed schrieb:Ja. Er klang sehr lustlos am Telefon. Er meinte sie wissen noch nicht ob sie den Platz Montag auf machen. Würde sich erst heute Nachmittag entscheiden. Ich plane dann morgen den Flug wo anders hin und versuche später im Jahr noch mal Marburg.
Jemanden erreicht?
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.