Gern! Aber mach Dir bitte nicht zuviel Mühe. Denn ne Virus ist ja keine Dynamic. Zumindest siehts Du wie er das Bike transportiert. Danke.
Also in meine Virus würde zwar mein Brompton passen, aber ziemlich kriminell auf dem Copi Sitz, das war mir zu gefährlich, ich habe mir deswegen ein Kwiggle gekauft, das aber nicht zu vergleichen ist vom Fahrkomfort
In meine CT passt ein GoCycle in der Tragetasche auf dem Copilotensitz .
Moin,
so sieht das Brompton Electric in der Tasche und in der Virus aus…

Danke für die Bilder/Infos!
Ich hatte inzwischen nen Geistesblitz und war auch nochmal Flieger abmessen. Nämlich: das Rad nicht INS Gepäckfach (sind 2 bei der Dynamic, getrennt durch Mitteltunnel), sondern quer oben drauf.

Das Foto ist aus dem Web, eben irgendeine WT9. Das ELT im Bild ist auf dem Mitteltunnel, wegdenken. Die Tasche mit dem Fahrrad QUER durch die Luke, Höhe der Öffnung ist 57cm. Und dann auf dem Mitteltunnel ablegen, so:
Brompton oder Dahon K3 müssten gerade so reinpassen. Gefällt mir besser als auf dem Sitz, außerdem ist unser Flieger eher leicht kopflastig; das paßt dann also auch.
Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit WT9 und Klappfahrrad.
ich bin in der Dynamic zufrieden mit einem mini segway mit Strassenzulassung.
Passt easy in den Kofferraum, Lenkstange per Schnellverschluss abnehmbar

raller schrieb:Sind das die 16 Zoll Räder vom normalen Brompton? Du hast die Rückenlehne entfernt, oder?
so sieht das Brompton Electric in der Tasche und in der Virus aus…
Moin,
das Fahrrad gehört einem Gastflieger, der am Wochenende bei uns war. Kann neben den Fotos nix weiter dazu sagen / schreiben. Ein- und Ausladen ging aber fix. Es kann sein (!), das der Stick auf der rechten Seite enfernt war…
Gruß Raller
Wenn ich mir die Preise für die E-Klapp-Bikes anschaue, denke ich mir: wieviele Uber Fahrten kann ich für das Geld machen ;-)
Nix für ungut
Den Einwand hatten wir in diesem Thread ja schon 2x. ′Im Prinzip′ hast Du natürlich Recht. Nur, wenn es weder Taxi noch Uber gibt, auch keine Öffis, bleibt nur ′laufen′ übrig, oder traurig wieder heimfliegen. Flieg mal beispielsweise nach Cuers, oder sonntags nach Pontarlier, oder nach Besancon-Thise.
---
@Steffen_E: nett! Nur dann hast Du wieder so nen bösen Akku im Flieger, den Du nicht mal schnell rauswerfen kannst. Ich hab mich gegen ′e-′ entschieden. Mit Hochdecker bei dem du die Tür aufmachen kannst wäre die Entscheidung viell. anders.
Aktuell ist 1 Besucher online.