Fliegen in den franz. Alpen

Forum - Fliegen & Reisen
  • Wir haben die letzte Woche ein Angebot des Luftsportverband Rheinland-Pfalz http://www.lsvrp.de/ teilgenommen. Supersache und tolle Leute. Einweisung in Altiports inclusive. Die Woche in ein bisschen wie ein Seminar aufgezogen. So bekommt man das Fliegen in den Alpen gleich praktisch mit. Wer Lust hatte, könnte immer auf eigene Faust fliegen. Oder einfach Landungen mit FI machen. Jeder wie er wollte. D

Ich kannte den grand canyon du verdon nur mit dem Mopped, jetzt bin ich auch mal drübergeflogen. Imposant!

Ein paar Bilder gibt es im Profil

Michael

• Hi Michael,

jetzt hat Dein Alpenflug doch noch geklappt. Die Bilder sind wirklich beeindruckend.

Liebe Grüße

Dirk
  • Hallo Michael,
    würde mich über ein paar mehr Details freuen.  Erzähl mal!!! Bitte!!! :-) Bilder sind echt super.

Viele Grüße
    der_aeronaut
  • Hier gibt es jetzt sogar einen Reisebericht:
  • NRW-Aviator schrieb:
    Hier gibt es jetzt sogar einen Reisebericht:

WOW - daumenhoch....auch wiiiiiiiiiiiiiilllll :-)

der alp'e de huiz (oder wie der heisst) wird mal angeflogen....der is scho klasse :-)

danke für den bericht

PILLE

• Hi Michael,

freut mich sehr, dass du trotz allem Ärgers in diesem Jahr noch so schöne Flüge hin bekommen hast!!!
    Super Sache. Wollte ich vor zwei Jahren auch schon mal mitmachen, leider kam immer wieder der Job dazwischen. Wie das so ist.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen, auch in der "anderen" Geschichte.... es tut sich ja was.

Viele Grüße!

Hermann

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 227 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR