Taxi in Vrsar

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moin Leute!

    Ich weiß, dass einige von euch schon nach Vrsar (LDPV) geflogen sind und glaube mich dunkel zu erinnern, dass jemand schon gesagt hat, dass er/sie einen Taxifahrer kennt, der die Leute vom Flugplatz abholen kann.

    Ich war letztes Jahr dort und habe richtig große Probleme mit den Leute vom Flugplatz (sie haben mehrmals versucht viel mehr Geld von mir zu verlangen, als gesagt) und will deswegen nur landen, Landung und Parken bezahlen und den Rest (Fahrt zur Stadt, Tanken) selber erledigen.

    Dafür brauche ich natürlich einen Taxi, der uns vom Flugplatz abholt und zurückbringt und der kein Problem hat, beim Rückfahrt, mit uns zu einer Tankstelle zu gehen und Benzin zu holen (Kanister habe ich!).

    Kennt jemand von euch jemanden in Vrsar den ich fragen kann?
    Am besten, jemand, der Englisch, Deutsch oder Italienisch spricht (mein Kroatisch ist wörtlich nix) und den ich am besten per WhatsApp erreichen kann...

    Tausend Dank
    Luca


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR