Permit to fly Dänemark

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ich bin davon überzeugt, dass es um beide Punkte geht. Als ich bis vor 2 Jahren noch regelmäßig in der Schweiz war und auch größere Plätze besucht habe, bin ich NIE nach der Lizenz gefragt worden, aber IMMER nach BZF I und LP4.

    Es geht letztlich um Sicherheit. Leider geht "immer mehr Sicherheit" zwangsläufig mit "immer weniger Freiheit" einher, begleitet von immer weniger Selbstverantwortung, weil der Staat ja (angeblich) alles besser kann, im deutschen Extremfall ja sogar "keine Fehler macht". Ich frage mich nur, wie das enden soll...???

  • Doppelpost
  • Danke für die Web-Adresse für die Anmeldung!

  • Doppelpost
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR