OkeP schrieb:Lass mich raten, du hast noch nicht wirklich viele Flugstunden? unter 50 xCountry?
Ich habe aktuell ~950 Stunden, 480 davon als Lehrer. Und aktuell bin ich, außer Deutschland, mehrmals nach Italien, Polen, Tschechen, Österreich und Kroatien geflogen.
Ich denke wirklich nicht, dass ich sooo unerfahren bin...
Alternative habe ich die Rogers data gefunden. Diese kenne ich aber überhaupt nicht...Auf Empfehlungen würde ich mich freuen...
Sowohl Schweden als auch Finnland haben ihre offizielle AIP online frei verfügbar stehen, warum nimmst du nicht einfach die?
Diese kenne ich und von dort (und ein paar andere Quellen für die kleinen Flugplätzen) habe ich schon die Flugplatzkarten heruntergeladen.
Ich spreche aber über die Landkarte, also für die Navigation, nicht für An- und Abflug...
Diese habe ich dort nicht gefunden... Sollte ich was übersehen haben, bitte ich dich mir den genauen Link zu schicken.
Mir ist bekannt, dass einige Länder die offizielle Landkarte zum Download bereitstellen.
Eine NorthAviMet Anmeldung hast du schon?Noch nicht, aber bis zum Sommer habe ich noch Zeit, alles zu machen.
Vielleicht wegen mein Beruf (IT), bin ich gewöhnt, eine Sache nach der andere zu erledigen. Gerade bin ich bei der Karten. Bevor ich den nächsten Punkt anfange, will ich das erledigen.
Grüße
Luca