Respekt und Anstand

Forum - Plauderecke
  • QDM schrieb:
    Vor lauter Mitleid hätte ich es ihm noch geschenkt. :) 
    DU hättest ihm MEIN Fahrrad geschenkt??? Tssss...
  • Wie Markus und einige andere schon geschrieben haben, sind die persönlichen Begegnungen immer sehr positiv verlaufen. Selber war ich nur auf einem Forentreffen. Aber ich bedaure es sehr, dass dieses Jahr keins stattfindet.

    Denn dort habe ich eins ganz deutlich gespürt. Man war unter seinesgleichen. Alle hatten die gleiche Macke, den gleichen Riss im Wirsing.

    Und der gleiche Schlag ist doch auch hier unterwegs?

    Für mich lauern die Feinde "da draussen" und nicht unter uns Piloten, Flugschülern, Flugbegeisterten, egal welcher Partei, Konfession oder sonstiger Glaubensrichtung jemand auch angehören mag.

    Es gibt also keinerlei Grund für Feindseligkeiten, die über kamaradschaftliches Gefrotzel hinausgehen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Kugelbaer 

Anzeige: EasyVFR