WOW-Air Handgepäck

Forum - Plauderecke
  • Hallo Fliegergemeinde,

    ist jemand von Euch schon mal mit WOW-Air geflogen? Wenn ja, wie ernst nehmen die ihre eigenen Bestimmungen für das Handgepäck? Ist ja irre teuer bei denen, wenn man erst am Counter oder Gate bezahlen muss.

    Gruß Frank

  • Moin,

    wie alle Billgflieger werden die so ein Gestell am Schalter stehen haben und wenn da das Handgepäck nicht durchpasst sind die bestimmt ganz geil auf Dein Geld, selbst wenn hier aus dem Forum jemand Glück hatte, so heißt das nicht, daß Du auch das Glück hast.

    Ich würde mich da nicht drauf verlassen.

    Stefan

  • Danke, aber ich hab mir schon so etwas gedacht! Ich hab etwas mehr Gepäck noch schnell gebucht, morgen fliegen wir!

  • Hallo,

    Ich bin vor zwei Wochen mit Wow Air von Berlin aus geflogen. Der Koffer hatte 0,9 kg mehr, als wir durften. Da waren Sie sehr kulant. Ebenfalls waren 2 KG über dem Soll beim Handgepäck festgestellt worden, was jedoch auch zu keiner Problematik führte. Dennoch ist es aus meiner Sicht auch stark von Abfertigungs-Person abhängig.

    Gruß Dirk


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
Olster74  Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR