trollalarm

Forum - Plauderecke
  • Nun hat er also doch auch den Weg in eines der letzten freien Bereiche der Forumsflieferei gefunden. Es handelt sich hier um den ultimativen, allwissenden und alles vernichtenden Forumstroll der Trolle. Rettet eure Kinder, versteckt Eure Familien. Nicht mehr lange und die ersten werden schreiend davon laufen.

    Denkt an meine Worte
    Der jüngste Tag ist nah
  • Darkwing Duck schrieb:
    Nun hat er also doch auch den Weg in eines der letzten freien Bereiche der Forumsflieferei gefunden. Es handelt sich hier um den ultimativen, allwissenden und alles vernichtenden Forumstroll der Trolle. Rettet eure Kinder, versteckt Eure Familien. Nicht mehr lange und die ersten werden schreiend davon laufen.

    Denkt an meine Worte
    Der jüngste Tag ist nah
    Egal was Du nimmst, nimm nicht so viel davon.
  • hallo hörst,


    er hat recht, leider

  • ich habs auch gesehen, vielleicht benimmt er sich ja .... ab und zu waren/sind seine Beiträge ein Highlight
  • Stehe nur ich auf dem Schlauch?
  • Scoobydoo schrieb:
    Stehe nur ich auf dem Schlauch?
    HOP is`da... der schlimmste aller Nervtöter... bitte bitte bitte an alle... einfach ignore im Kopf aktivieren und nicht füttern... ansonsten wird es echt einfach nur dämlich und anstrengend ! ( guckt einfach da wo es einschlägig nachzulesen ist !)
  • mbstar schrieb:

    HOP is`da... der schlimmste aller Nervtöter... bitte bitte bitte an alle... einfach ignore im Kopf aktivieren und nicht füttern... ansonsten wird es echt einfach nur dämlich und anstrengend ! ( guckt einfach da wo es einschlägig nachzulesen ist !)
    korrekt.
  • bislang hat er sich nicht negativ geäußert. Gebt ihm eine Chance...

    Gruß Dirk
  • Leute, jetzt mal eine wirklich (!) ernst gemeinte Frage:

    Warum antwortet ihr auf diesen Mist?
  • OK, eine ernstgemeinte Frage erfordert oder bittet nach einer Antwort:


    Der hier genannte Teilnehmer ist in anderen Foren (speziell in einem, wo es mir bekannt ist) bisher übermäßig negativ aufgefallen.


    Dies muss nicht meiner Meinung entsprechen, jedoch war dies oder ist dies die überwiegende Meinung der anderen Forumsteilnehmer. Seine Beiträge haben regelmäßig für eine schlechte Stimmung in dem Forum gesorgt, welche vermutlich letztendlich zu einem Aussterben der Aktivitäten geführt hat.


    Ob dies nun an seinen Beiträgen liegt, oder an möglicherweise empfindlichen Reaktionen, möchte ich nicht beurteilen. Ich versuche einfach mich so neutral wie möglich zu verhalten.


    Diese offenbar bestehende allgemeine Meinung sorgt vermutlich dafür, dass hier geantwortet wird. Viele schätzen an diesem Forum den bisher angenehmen Umgangston und sehen diesen offenbar gefährdet.


    Wenn er hier bisher nicht negativ aufgefallen ist, ist doch alles ok, finde ich. Jeder hat eine zweite Chance verdient.


    Warten wir doch einfach mal ab....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  Philipp2  ronnski 

Anzeige: EasyVFR