Was macht eigentlich cbk?

Forum - Plauderecke
  • Also ewig nichts gehört von @cbk ...zwar manchmal polarisierend aber doch aktiv hier 

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. 

    Ebenso, was hob jetzt macht. Bei letzterem fürchte ich schlicht, das mit zunehmender Zeit seit seinem letzten Post die Wahrscheinlichkeit, dass wir von seinem Erfahrungsschatz profitieren können, (altersbedingt) eher sinkt. :-/  

  • Ja, absolut....ist hob nicht auf Facebook sehr aktiv? Oder verwechsle ich den mit Carlson?

    Jedenfalls schräg, wenn Leute so gänzlich verschwinden....

    Hoffen wir das Beste


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 57 Gäste.


Mitglieder online:
Dr. Speed  heiko_ul 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR