Was einem hier so angeboten wird...

Forum - Plauderecke


  • Ich finde die Werbung viel lustiger, wo man laut Bild mit einer Flasche Cola im Tank: "Trick spart eine Tonne Benzin"

    Hat das jemand mal mit seinem UL ausprobiert?.....

  • Die Colabuddel ist nur der Eyecatcher. Die Werbung führt auf diese coolen ODBII-Stecker, die das Motorsteuergerät umprogrammieren.

    ich möchte mal gerne wissen wie viele das kaufen und dann auch gefühlt feststellen, dass alles viel besser ist...

    Und ich möchte mal gerne wissen, wie man die Chuzpe aufbaut so ein Produkt zu erschaffen und zu vermarkten. Da hat doch jemand den Beschiss schon mit der Muttermilch aufgesogen...

  • .. gab es einen Artikel in der CT.

    https://www.heise.de/select/ct/2022/15/2215112450813577563

  • Da hat doch jemand den Beschiss schon mit der Muttermilch aufgesogen...

    ...und hat den Abschluss zum Politiker nicht geschafft

  • Jup. Das beste finde ich, dass die nicht mal eine Leitung zum CAN-Bus bzw. zur K-Leitung haben ;-)

    Aber die kann man sich gleich neben die Energiesparer für die Steckdose stecken.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  Chris_EDNC  Maraio  Nordex 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS