Was für einen Stift?

Forum - Plauderecke
  • Frankie schrieb:
    Man merkt, die Ampel-Politik
    Was haben Ampeln mit Postbotenproblemen zu tun?
  • Frankie schrieb:
    Man merkt, die Ampel-Politik bringt längst verschollen geglaubte Improvisationstalente aus der Schlechten Zeit wieder zum Vorschein ... bald gibt es wieder Muckefuck.
    Seit August dabei und jeder zweite Beitrag nur dummes Zeug. Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand
  • skyfool schrieb:
    Seit August dabei und jeder zweite Beitrag nur dummes Zeug. Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand
    Ich konnte mich hier halt schnell anpassen.
  • Dr. Speed schrieb:
    Ich rufe immer den Stift aus dem 3. Lehrjahr, der hat Ahnung und kann gut schreiben. 

    Ohmeigoht, ohmeigoht, ohmeigoht (wie der gemeine Amerikaner bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit brüllt)

    Der heißt doch schon seit Jahrzehnten Azubi.

    Das böhse, diskriminierende S-Wort ist doch schon lange verboten.

    Du Lümmel, wie kannst du nur...

    :-)

  • Steffen_E schrieb:
    Was haben Ampeln mit Postbotenproblemen zu tun?
    Wenn der Strom ausfällt, kehrt wieder Ordnung ein ;-)
  • MichaK schrieb:
    Wenn der Strom ausfällt, kehrt wieder Ordnung ein ;-)
    Ja, weil dann die Nachfrage nach Verbrenner-Fahrzeugen wieder ansteigt und ich daheim keine Rechnungen mehr im Briefkasten habe denn unsere Briefträgerin kommt mit einem Elektropostauto.
  • Woher wusste ich welcher Couleur du angehörst?

    AfD eppen/Putin Trollarmee…

    Ihr BlauBraunen Heinis meint wirklich der Sprit wächst in der Zapfsäule… Alleine mit der grauen Energie, welche deine vergorenen Dinos vom aus der Erde pumpen über Pipeline Transport, Raffinerie und letztendlich Erdtank würde ein BEV schon weit fahren. schau mal wie du ohne Strom dein Putin Öl tanken willst.

  • Ich mache mal dicht. Schlaft gut!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
SkyTime  mikemike 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS