Was für einen Stift?

Forum - Plauderecke
  • hb vom alpenrand schrieb:

    Echt Jetzt?

    Ist aber nicht 1.April heute, oder?

    Bei der Post ist immer erster April...
  • Ich benutze ausschließlich Wachsmalstifte und Kreide, immerhin bin ich mündiger Bürger und lasse mir von der Obrigkeit nichts vorschreiben. Sollen doch die selbsternannten deutschen Blockwarte meine Stiftwahl kritisieren, mir ist es egal. Ob es beständig ist ist doch kein Argument, ich habe immer Kreide benutzt und es gab nie Probleme damit.

    Und wer Sarkasmus oder einen Spiegel findet, darf diese gerne behalten und weiterverwenden. Recycling und so.
  • Ich diktiere, wenn ich mich dran erinnern kann ;-)

  • Habe immer diesen Stift dabei.

    Der Vorteil:
    Wenn ich mal irgendwo verloren gehe, fernab der Zivilisation, muss ich kein Feuerholz suchen! Kann ich nur empfehlen!

  • Moin ihr Analphabeten,

    sind ja ganz gute Lösungsansätze dabei, aber eine Frage habe ich dann doch noch,

    ich habe hier noch so einen Stempelsetzkasten, kann ich den auch benutzen oder muß das eigenhändig handgeschrieben sein?

  • Kannst Du auf jeden Fall benutzen. Denn Stempel sind immer offiziell!

    Ich habe mir selbst erst kürzlich einen Prüferstempel aus einer Kartoffel gebastelt (gibt viele Anleitungen dazu im Internet). Damit nehme ich jetzt Prüfungen ab. Läuft gut! Haben alle bestanden! Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!

  • sukram schrieb:

    Kannst Du auf jeden Fall benutzen. Denn Stempel sind immer offiziell!

    Ich habe mir selbst erst kürzlich einen Prüferstempel aus einer Kartoffel gebastelt (gibt viele Anleitungen dazu im Internet). Damit nehme ich jetzt Prüfungen ab. Läuft gut! Haben alle bestanden! Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!

    Arbeitest du etwa bei dem UL Hersteller, der auch die Prüfungen seiner zertifizierten Flugzeuge mit dem UL Stempel bestätigt?
  • Frankie schrieb:
    Arbeitest du etwa bei dem UL Hersteller, der auch die Prüfungen seiner zertifizierten Flugzeuge mit dem UL Stempel bestätigt?
    Nö, kann ich aber machen. Habe noch eine Kartoffel im Keller. Dann gibt′s heute halt Brot...
  • sukram schrieb:
    Habe noch eine Kartoffel im Keller. Dann gibt′s heute halt Brot...
    dann mach ihn doch aus einer alten Schuhsohle, geht super als Linoleum Ersatz...
  • Steffen_E schrieb:
    dann mach ihn doch aus einer alten Schuhsohle, geht super als Linoleum Ersatz...
    Man merkt, die Ampel-Politik bringt längst verschollen geglaubte Improvisationstalente aus der Schlechten Zeit wieder zum Vorschein ... bald gibt es wieder Muckefuck.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR