Eben durch Zufall gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Igpt-2Ka-fs
M.
Wo ist denn da ein Durchstarten? Mein Fluglehrer sagt zum Durchstarten Vollgas geben, in dem Video hatte er das Vollgas schon in der Platz"runde" und im Anflug, wenn man mit Geschwindigkeit am Ende des gelben Bereichs anfliegt
Wenn ich schon sehe wer das Video eingestellt hat in YT und die glorreichen anderen Video′s die der Typ schon gepostet hat, dann hab ich eine Meinung.
Keine Bühne für Leute, die unseren Hobby in der öffentlichen Wahrnehmung nicht gut tun
francop schrieb:Alles ist Geschmacksache. Jeder schaut, das was er mag und ihm gefällt auf YT. Ich stimme Dir aber voll zu, die Jungs tun dem Flugsport nicht gut. Die Aktionen einiger weniger fallen dann auf uns alle als neue Regulierungen zurück.
Keine Bühne für Leute, die unseren Hobby in der öffentlichen Wahrnehmung nicht gut tun
Natürlich ist jetzt der als Durchstarten verkaufte tiefe Überflug gemeint, aber ihr wisst schon was für Aktionen ich meine.
Was ist YT?
Muss man das haben? Bzw sich damit beschäftigen?
Kann man, ohne das zu haben ............
mfg hb
sowas am besten ignorieren und nicht übers Forum spreaden
hb vom alpenrand schrieb:Gib mal "YT" bei google ein, erster Treffer. Google kennst aber schon, oder?
Was ist YT?
;-)
Dem Wahnsinnigen YTer sollte nicht auch noch hier eine Bühne geboten werden, der findet sich vielleicht auch noch ganz toll und hinterlässt aber eine Brandspur der Vernichtung hinter sich in der öffentlichen Wahrnehmung.
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.