Was soll das ?

Forum - Plauderecke
  • Hallo Freunde

    --------------------------------------------------------

    Achtung:

    Der letzte Beitrag in diesem Thread ist mittlerweile mehr als drei Monate her. Aus diesem Grund dürfen diesen Thread ausschließlich erfahrene User wieder hervorholen. Eventuell lohnt sich die Erstellung eines neuen

    --------------------------------------------------------

    Darüber bin ich gerade gestolpert, als ich eine Frage zu einem Thread stellen wollte, dessen letzter Beitrag älter 3 Monate ist.....

    LG Guido 

  • Ist nur ein friendly reminder...

    Siehe auch Hier.


    Chris

  • Okay,
    zwar etwas banane aber habe ich verstanden.
    Simple Lösung für einfache Administration.
    Dann hier mein Verbesserungsvorschlag, auch total simpel, so dass in Zukunft auch alle anderen DAUs (das sind alle die, die den Status des Erfahrenen nicht haben) es verstehen.
    Änderung des obigen Meldungstextes in:


    Achtung:
    Aus IT-sicherheitsrelevanten Gründen (SPAM Problematik) reserviere ich die Beantwortung älterer Threads (3 Monate) nur privilegierten Nutzern.


    Da hat man doch sofort eine Ahnung worum es geht und auch noch wo man dran ist.
    Aber alles gut, man gewöhnt an alles.

    So, und nun diesen unnötigen Thread löschen…..
    Rotierende Grüße
    Guido

  • Gucky schrieb:
    Aus IT-sicherheitsrelevanten Gründen (SPAM Problematik) reserviere ich die Beantwortung älterer Threads (3 Monate) nur privilegierten Nutzern.

    oder:

    Zur Spam-Abwehr können in älteren Threads wie diesem (letzter post über 3 Monate alt) nur Nutzer antworten, die im Forum schon länger registriert sind.  Wenn es hier tatsächlich weitergehen soll findet sich ja bestimmt ein Forenmitglied, was den thread mit einem winzigen post wieder für alle ′freischaltet′.

    ??


  • Da es in letzter Zeit doch viel "Mimimi" zu dieser Funktion gab, habe ich diese nun entfernt. Es erscheint beim Posten in älteren Threads ab sofort nur noch ein Hinweis darauf, dass der Thread, in dem man schreiben möchte, veraltet ist und der eigene Beitrag deswegen eine gewisse Relevanz aufweisen sollte.

    Vielen Dank für den Input!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 69 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 66 Gäste.


Mitglieder online:
Onkel Tom  Maik  Heli 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS