Vorstellung WULF P

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

    ich bin "alter" Kufsteiner und bin schon  in meiner Kinder- und Jugendzeit mit dem Seilauto auf dem damaligen Segelflugplatz

    mitgefahren. Es war damals alles sehr aufregend.

    Vor ein paar Jahren bin ich -zusammen mit meinem Bruder -  im Verein Mitglied geworden und wir hatten das Glück, einen Mitflug um den Kaiser zu bekommen. Es war atembraubend.

    Ob das heute auch noch möglich ist ?  Es wäre zu schön.  Kann mir da jemand weiter helfen?

  • Hallo lieber Wulf,

    https://www.fliegerclub-kufstein.at/rundfluege/ - ich denke, da kann dir geholfen werden :-)

    Viele Grüße, Tobias

  • Hallo Tobias,

    vielen lieben Dank für deinen link.

    Grüße Wulf


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 81 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 79 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  Günter N 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS