Vorstellung WULF P

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

    ich bin "alter" Kufsteiner und bin schon  in meiner Kinder- und Jugendzeit mit dem Seilauto auf dem damaligen Segelflugplatz

    mitgefahren. Es war damals alles sehr aufregend.

    Vor ein paar Jahren bin ich -zusammen mit meinem Bruder -  im Verein Mitglied geworden und wir hatten das Glück, einen Mitflug um den Kaiser zu bekommen. Es war atembraubend.

    Ob das heute auch noch möglich ist ?  Es wäre zu schön.  Kann mir da jemand weiter helfen?

  • Hallo lieber Wulf,

    https://www.fliegerclub-kufstein.at/rundfluege/ - ich denke, da kann dir geholfen werden :-)

    Viele Grüße, Tobias

  • Hallo Tobias,

    vielen lieben Dank für deinen link.

    Grüße Wulf

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 10 Monate.
  • Hey, ich interessiere mich für dasselbe, aber der Link ist nicht mehr gültig. Gibt es dafür eine neue Seite oder wo liegt das Problem?

  • Schneller geht es, wenn Du direkt beim Fliegerclub Kufstein nachfragst

  • Ich fliege auch öfters zum Kaiser.

    Mit einem Flieger vom FSV Rosenheim, vom Segelfluggelände Brannenburg (10 Min. zum Kaiser) aus.

    mfg hb


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
ange12lo  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR