alle Wetterapps Mist

Forum - Plauderecke
  • Hab mir gerade 8 Wetterapps geladen. 

    Überall der gleiche Mist.....

  • Flugherb 

  • Ja komisch, die zeigen alle nur schlechtes Wetter an?

  • Moin,

    du musst nur deinen Standort virtuell verlegen, zum Beispiel nach Almeria / LEAM. Da zeigen die Apps durchaus gutes Wetter an.

    Ansonsten gilt: Wer misst, misst Mist. Zur Überbrückung der Flugpause kann ich auch eine Diskussion über Seitenwindlimits, Sicht- und Wolkenuntergrenzen oder auch Klimawandel anbieten, obwohl, die haben wir ja schon ;-)

    Gruß Raller

  • Ich empfehle die Wetter App "Urlaubsbilder am Mittelmeer"  ;-)

  • Flugherb schrieb:
    ... die Mitteilung welche Apps du meinst und warum sie ALLE Mist sind würde eventuell helfen
    egal welche. Überall Mistwetter in D.
  • raller schrieb:
    Zur Überbrückung der Flugpause kann ich auch eine Diskussion über Seitenwindlimits, Sicht- und Wolkenuntergrenzen oder auch Klimawandel anbieten, obwohl, die haben wir ja schon ;-)
    Alternativthemen: Trend zum Vierthandy, Windows vs Apple vs Linux, Oldtimer vs Neuwagen, Kurzhaarschnitt vs wallende Locken,  Strickmütze (Muster?) vs Käppi vs oben ohne.

    Damit kommen wir bis zum Frühjahr 2023.

    ;o)

  • Damals als ich noch Jung war, war mein Vorschlag, falls es kein Thema gab, immer: Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?

    Edit: das wäre aber nicht nur OffTopic, sondern auch OffForum.

  • HansOtto schrieb:
    Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?
    Kreisen Becken dann immer auf Kepler-Ellipsen?

  • HansOtto schrieb:

    Damals als ich noch Jung war, war mein Vorschlag, falls es kein Thema gab, immer: Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?

    Edit: das wäre aber nicht nur OffTopic, sondern auch OffForum.

    Ist ja die Plauderecke für gute Laune.

    Aber mal ernsthaft: Beim Parabelflug muss man sich dann ganz schön beeilen ;o)

    MikeMarkus schrieb:
    Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?
    Kreisen Becken dann immer auf Kepler-Ellipsen?
    Wie jetzt? Erklär mal.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes  Bausenhagener  Heli 

Anzeige: EasyVFR