Flugplanung funzt net

Forum - Plauderecke
  • Moin,
    ich wollte gerade mal die Flugplanung nutzen.... geht aber leider net. Alles schön ausgefüllt und nix tut sich. Liegt es an meinem Rechner oder ist da was in der Programmierung zerhackt?

    Gruß
    Marc

  • Geht,


    hab gerade einen Testdruck gemacht.


    Rüdiger

  • Getestet, läuft...

    PS.: Immer schön alle Felder (ausgenommen via1 und via2) ausfüllen...
  • jup, hatte einmal keinen wind eingegeben. die fehlerquelle hat somit knapp 30cm vom pc entfernt gesessen ;-)
    asche auf mein haupt! :-)
  • Elmo80 schrieb:
    jup, hatte einmal keinen wind eingegeben. die fehlerquelle hat somit knapp 30cm vom pc entfernt gesessen ;-)
    asche auf mein haupt! :-)
    Elmo, du sitzt zu nah an deinem Bildschirm!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Fliegenderfuchs 

Anzeige: EasyVFR