Pol schrieb:Das versuche ich schon seit einigen Jahrzehnten bei Porsche, Lamborghini und Ferrari aber ich fürchte, das klappt so nicht… *grins*
Der (künstlichen ?) Verknappung, die höhere Preise generiert, kann man mit einem Kaufboykott entgegentreten. Mal schauen wer den längeren Atem hat ?
Da ist Rallers Rat zielführender, sich das zu erfüllen, was erreichbar ist und so fahre ich mit einem Polo zur Arbeit und fliege daneben mit einer Reisegeschwindigkeit von bummeligen 120 km/h durch die Lande.
Mr. Lucky schrieb:Oder man verfolgt das Motto: Hüte dich vor Wünschen/Träumen, die in Erfüllung gehen könnten.
Da ist Rallers Rat zielführender, sich das zu erfüllen, was erreichbar ist
Also doch VL3 915iS :)
Chris
Chris_EDNC schrieb:Nö. Damit kommt man schnell irgendwo hin aber was soll ich da? Ich genieße den Weg dorthin und da hab ich schlicht mehr davon, wenn ich in geringer Höhe vor mich hin bummle und hier und da mal einen Schlenker fliege, wenn ich etwas Interessantes sehe.
Also doch VL3 915iS :)
Aber wahrscheinlich rede ich mir das Rumbummeln schön, weil ich mir so einen schnellen Hobel schlicht nicht leisten kann. *grins*
Natürlich kann ich mit dem schnelleren Flieger genauso lange in der Luft sein, wie mit meinem Kastendrachen und dabei noch viel interessantere Ziele erreichen und schönere Landschaften überfliegen. Da werde ich aber wohl notgedrungen mangels nötigem Kleingeld den Kauf boykottieren (müssen)… *breitgrins*Man kann auch die Kohle die für einen einigermassen günstigen gebrauchten Flieger bereitliegt erstmal in fallen angels aus der Luftfahrtbranche stecken und schauen, wie sich die Teile entwickeln wenn diese Pandemiepanik mal endet. Bis dahin weiter chartern.
Mr. Lucky schrieb:Das ist die bisher originellste Aussage zu den Highspeed-ULs, die ich je gelesen habe...
Damit kommt man schnell irgendwo hin aber was soll ich da?