Aufbewahrung für Bose QC35 + AVMike gesucht

Forum - Plauderecke
  • Hi,

    ich habe mir jetzt ein Bose QC 35 + AVMike zugelegt. Im zusammengebauten zustand passt es so leider nicht mehr in das Hardcase vom QC35 und da ich es nicht ständig ab und anbauen möchte, suche ich nun eine Aufbewahrungsmöglichkeit.

    Am liebsten natürlich etwas Stabiles und nicht zu groß.

    Hier gibt es doch bestimmt schon welche die diese Kombi nutzen und Vorschläge hätte.

    Ich wollte jetzt ungern mit dem Headset die Läden abklappert und alle Kopfhörer Cases im Laden ausprobieren.

    Und Maßangaben in Artikelbeschreibungen? Naja....

    Danke schon mal.

  • HansOtto schrieb:
    Im zusammengebauten zustand passt es so leider nicht mehr in das Hardcase vom QC35
    Doch, das passt.
  • Was kostet so eine Kombination und ist der Betrieb mit Bluetooth möglich und störungsfrei? Ist es eine echte Alternative zu kabellosen wie z.B. Lightspeed ?

  • micbu schrieb:
    Doch, das passt
    Ja stimmt, es passt rein, ich kann das case dann nur nicht zumachen 😉
  • hookUP2sky schrieb:
    Was kostet so eine Kombination und ist der Betrieb mit Bluetooth möglich und störungsfrei? Ist es eine echte Alternative zu kabellosen wie z.B. Lightroom ?

    Kommt. Halt drauf an, für welchen Preis man das qc35 bekommt, letztens hab es das im Angebot für 170,das avmike noch mal 179.

    So bald im. Qc35 etwas per klinke angeschlossen wird (das avmike zb) ist der Audio Empfang von Bluetooth deaktiviert, ist so von bose. 

    Und kabellose alternative? So weit ich weiß das lightspeed hat auch noch ein Kabel zwischen Kopfhörer und Flugzeug 

  • HansOtto,

    wenn Du etwas passendes gefunden hast, poste Deine Lösung bitte hier - mich interessiert das auch.

    Besten Dank im Voraus!

    RomeoKilo

  • RomeoKilo schrieb:
    wenn Du etwas passendes gefunden hast, poste Deine Lösung bitte hier - mich interessiert das auch.
    Beim großen Fluss habe ich etwas noname mässiges (B07FCZ2L4N) gefunden für nur knapp 9 € und es passt, ohne das ich das mikro abbauen, oder es zu sehr verbiegen muss.

  • Vielen Dank, HansOtto!

    RomeoKilo


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
45.5 %
VFRnav
27.3 %
Ich nutze eine andere App
22.7 %
EasyVFR
4.5 %
ForeFlight
0 %
Ich nutze gar keine App
0 %
Stimmen: 22 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Mirko1979  fly96  Tarutino 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS