neues NOTAM Pilots Only

Forum - Plauderecke
  • Hallo,

    heute morgen bekam ich ein Einschreiben, mit einem NOTAM für Piloten. Der Rest wird die bestimmt in den nächsten Tagen auch noch bekommen.

    Es werden alle Piloten gebeten ihre Flugzeuge von Chemtrail auf Covid Impfung umzurüsten.

    Wie immer gilt, die Bevölkerung darf davon nichts erfahren, es gibt schon genug Vermutung zu den Chemtrails.

  • Ich mach‘ da nicht mit! Ich will den ganzen Impstoff für mich alleine behalten! Ich teile nicht, wäre ja noch schöner! Btw: Immer nur stänkern alle gegen Spahn und Lauterbach…wieso gibt es eigentlich noch keine IMPFPARTEI? Ich würde ja eine gründen; suche aber noch Bratwurst- Sponsoren. Welche anwesend hier? 

  • Also ich weiß ja nicht, ob ich mit dem Chemtrail-Dispenser noch unter MTOW bleiben kann, ich habe ja schon die Box mit den Impfmücken unterm Flügel...

  • Nordex schrieb:
    ich habe ja schon die Box mit den Impfmücken unterm Flügel...
    Wenn du die Mücken vor dem Abwerfen impfst, schägst du 2 Fliegen mit einer Klappe!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
67.2 %
Umschulung von Motorflug
16.4 %
Umschulung von Segelflug
14.8 %
Umschulung von Helikopter
1.6 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  b3nn0  screen  echt_weg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS