Was mache ich falsch…

Forum - Plauderecke
  • Ich fliege eine Tecnam P 92 …  isch abe gar keine FSB 😊. Hab’ das Quietsch- Prinzip aber schon weiter oben kapiert, danke…

  • Vielleicht mal gucken, ob sich wirklich alles leicht dreht. Manche Bremse ist ganz schön schwergängig und gibt nicht richtig frei. Auch Radlager altern und gehen dann schwer. Alles Faktoren, die Einfluss darauf haben. Normalerweise sind alle anderen Geräusche deutlich lauter, da sollte das "Jaulen" der Reifen nicht auffallen. Evtl. kommt das Geräusch auch von den (schwimmend gelagerten ?) Bremsscheiben? 

  • Ja, ich schau‘ mir das die Woche mal mit an und werde am Weekend hier mal berichten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
raller 

Anzeige: EasyVFR