Todesangst im Cockpit

Forum - Plauderecke
  • Hallo,

ich habe hier ein Video gefunden, wo ein Pilot eine Ohnmacht simuliert und damit Panik im Flugzeug auslöst.

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/todesangst-im-cockpit_1867238_705206.html

Gruß
  • Das Video wurde auch schon hier bei ulForum.de gepostet. Meiner Meinung nach grenzwertig. Aber was willst Du uns mit Deinem Beitrag jetzt genau sagen?
  • sukram schrieb:
    Das Video wurde auch schon hier bei ulForum.de gepostet. Meiner Meinung nach grenzwertig. Aber was willst Du uns mit Deinem Beitrag jetzt genau sagen?
    Oh wußte ich nicht, mir war es wichtig, dieses Video zu zeigen, damit jeder seine eigene Meinung dazu bildet.
    Auf jeden Fall ist es grenzwertig. So ein Pilot ist sich seiner Verantwortung doch absolut nicht bewußt.
    Kurz: Ein totaler Spinner dieser Pilot.
  • Dem Kommentar von Quax C42 kann ich nur zustimmen:

Hätte gerne das Gesicht vom Pic gesehen wenn der Pax den Schirm gezogen hätte ?
  • "Auf jeden Fall ist es grenzwertig. So ein Pilot ist sich seiner Verantwortung doch absolut nicht bewußt.
    Kurz: Ein totaler Spinner dieser Pilot."

Das Video ist doch komplett gestellt oder glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, dass der zu Tode geängstigte Pax weiter film, während die Maschine in die Grütze geht??

Eine Piper Cub oder so ähnlich hat mit Sicherheit kein Rettungsgerät.

Michael

• Entsetzlich. Da ist in meinen Augen nicht grenzwertig, das ist geschmacklos und unverantwortlich. Der Pilot muß ein absoluter Idiot sein.  
  • Egal, ob gestellt oder nicht. Das Video ist sogar bei bild.de online und wird bei potentiellen Mitfliegern, die sowieso schon unsicher sind, nicht gerade Vertrauen in unsere Hobby hervorrufen...
  • Meint Ihr nicht, dass Ihr bei der Beurteilung dieses harmlosen, weil völlig irrealen Videos übertreibt??

Michael

• Scoobydoo schrieb:
    Egal, ob gestellt oder nicht. Das Video ist sogar bei bild.de online und wird bei potentiellen Mitfliegern, die sowieso schon unsicher sind, nicht gerade Vertrauen in unsere Hobby hervorrufen...
    Ganz genau.
  • GX schrieb:

Entsetzlich. Da ist in meinen Augen nicht grenzwertig, das ist geschmacklos und unverantwortlich. Der Pilot muß ein absoluter Idiot sein.  
    Nicht nur der Pilot: wenn schon dann beide zusammen, schließlich haben sie sich vorher abgesprochen und danach das Video auf ongein.nl gestellt.

Sooo zu schreien und trotzdem die Videocamera ruhig zu halten ist schon eine Meisterleistung on dieser "Todesangst". Gibt halt verschiedene Arten von Humor.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 232 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.

Mitglieder online:
Maik 

Anzeige: EasyVFR