sukram schrieb:Oh wußte ich nicht, mir war es wichtig, dieses Video zu zeigen, damit jeder seine eigene Meinung dazu bildet.
Das Video wurde auch schon hier bei ulForum.de gepostet. Meiner Meinung nach grenzwertig. Aber was willst Du uns mit Deinem Beitrag jetzt genau sagen?
"Auf jeden Fall ist es grenzwertig. So ein Pilot ist sich seiner Verantwortung doch absolut nicht bewußt.
Kurz: Ein totaler Spinner dieser Pilot."
Das Video ist doch komplett gestellt oder glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, dass der zu Tode geängstigte Pax weiter film, während die Maschine in die Grütze geht??
Eine Piper Cub oder so ähnlich hat mit Sicherheit kein Rettungsgerät.
Michael
Meint Ihr nicht, dass Ihr bei der Beurteilung dieses harmlosen, weil völlig irrealen Videos übertreibt??
Michael
Scoobydoo schrieb:Ganz genau.
Egal, ob gestellt oder nicht. Das Video ist sogar bei bild.de online und wird bei potentiellen Mitfliegern, die sowieso schon unsicher sind, nicht gerade Vertrauen in unsere Hobby hervorrufen...
GX schrieb:Nicht nur der Pilot: wenn schon dann beide zusammen, schließlich haben sie sich vorher abgesprochen und danach das Video auf ongein.nl gestellt.
Entsetzlich. Da ist in meinen Augen nicht grenzwertig, das ist geschmacklos und unverantwortlich. Der Pilot muß ein absoluter Idiot sein.