Merlin von Techpro Aviation - Frage zu Musterbetreuer

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe aber mal eine Frage. Ich habe "letztens" einen Beitrag zu dem tschechischen EInsitzer Merlin von Techpro Aviation gesehen. Nun darf ich als Neuling den Beitrag nicht hochholen, daher diesen Weg. In dem Beitrag stand, es gibt noch keinen Musterbetreuer für Deutschland, hat sich daran inzwischen etwas geändert? 

    Ferner würde mich interessieren, welcher Umfang (Avionik und Technik) bei dem Preis von unter 30000 dabei sind? 

    Vielen lieben Dank,

    Gruß Kirchi

  • Mein Klubkamerad Wolfgang hat so eine Büchse. Den kannste unter bwhinz@t-online.de mit Fragen löchern. Bestell einen schönen Gruß von togo, damit er weiß, wie du an ihn kommst.

    Tom

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Jahre.
  • Kirchi schrieb:

    Hallo zusammen,bin neu hier, habe aber mal eine Frage. Ich habe "letztens" einen Beitrag zu dem tschechischen EInsitzer Merlin von Techpro Aviation gesehen. Nun darf ich als Neuling den Beitrag nicht hochholen, daher diesen Weg. In dem Beitrag stand, es gibt noch keinen Musterbetreuer für Deutschland, hat sich daran inzwischen etwas geändert? Ferner würde mich interessieren, welcher Umfang (Avionik und Technik) bei dem Preis von unter 30000 dabei sind? Vielen lieben Dank,

    Falls Du Infos bekommen hast, könntest die hier weitergeben? 
    Ich weiß, ist schon was her, aber ich interessiere mich auch gerade (wieder) dafür.

    VG!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR