Virus sichtbar gemacht und das ohne Elektronenmikroskop

Forum - Plauderecke
  • Sensation : Corona hat Fertig: Hier bei ARD Extra die Bestätigung. https://www.youtube.com/watch?v=P32pM0RuxLo&feature=youtu.be

    Es war alles nur ein Irrtum. Die Flieger sollten sofort wieder starten und alles muß zurückgenommen werden. 

    Eine besondere Gefahr für die Bevölkerung war zu  keiner Zeit vorhanden. 

    Die Einsicht setzt sich in großen Schritten durch. 

    QDM  

  • Hey QDM,

    1. deinen Link hab ich geguckt. Interessant, jedoch nix wesentlich Neues.
    2. das ist MEIN Thread, und ich hab den ausdrücklich NICHT erstellt, um über Sinnhaftigkeit/Sinnlosigkeit von Maßnahmen, Corona ist sowieso nur eine Verschwörung, wir armen Schweine müssen alle sterben, bitte den Einkaufswagen nicht anfassen, der ist verseucht, ......    zu diskutieren.
    Hier ist ein Fliegerforum, derartige Corona-Diskussionen gibt es schon -zigtausendmal im Web, bitte dort mitmachen.

    Falls Du mich nun fragst: warum zum Henker hast Du diesen Thread überhaupt erstellt???

    ...Dann würde ich nach kurzem Nachdenken sagen: um mit meinem schönen Bild von HHN anzugeben, damit alle denken: dieser Maraio ist doch ein toller Hecht!
    Und weil es ein ungewöhnliches Bild ist. Nicht mehr & nicht weniger.

    (Inzwischen weiß ich auch warum die Mühle zum Backtrack aufgefordert wurde.... andere Geschichte...)

    <edit>
    wie angekündigt gelöscht. Es ging darum, daß sich ein mittelständisches Unternehmen täglich und permanent mit C. befaßt, befassen MUSS, damit der Laden nicht plötzlich 14 Tage dicht ist.
    </edit>

    Den letzen Absatz werde ich in 24h löschen, damit es nicht nach Angeberei aussieht... hab ich nur für Dich geschrieben.

    Aber again: über Viruskacke will ich hier nicht diskutieren.
    Nach entsprechenden Erklärungen in anderen threads vermute ich: die meisten Forumsteilnehmer auch nicht.
    M.


  • HI M.

    Klare Ansage, wollte nur uns Fliegern die gute Nachricht mitteilen. Außerdem ist ja der Flugverkehr besonders betroffen. Da bin ich schon hier richtig , oder?  Man braucht sich jetzt keine Sorgen mehr zu machen.

    Sagt kein Corona Leugner , keiner  Verschwörer  sondern  das GEZ Medium ARD ! Und die so geliebten Profesoren.   

    Ist doch toll fällt einem eine riesen Last ab. 

    Ich bin übrigens auch Unternehmer. Habe allerdings sein März ordentlich  Geld gemacht weil ich das bereits im März wusste und an der Börse  dagegen gewettet habe. :)  Wegen mir bitte noch einen Lock down. Viele haben da nicht so das Glück. Aber so ist es wenn man sich nicht konform verhält. Man wird angefeindet und verlacht , verspottet. Ging mir seit der Schule so. 

    Irgendwann hatte ich dann den dicksten Mercedes ( edit: es waren  BMWs)  und den eigenen Flieger und die meiste Zeit zum reisen/ fliegen. 

    Mir geht C am Arsch vorbei. 

    Werde mich in Deinem Thread nicht mehr melden. Versprochen.

    QDM 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86 %
Nein
14 %
Stimmen: 357 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  *Chilla  suchoi27 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS