Wakeboarding in the sky

Forum - Plauderecke
  • DAS wäre doch mal ′ne schöne neue Trendsportart:

    Okay das ist nur ′n Modell mit Dummy und das Video ist schon vier Jahre alt aber vielleicht findet sich ja ′n Dummie zum Ausprobieren... *grins*

    Gruß Lucky

  • Sieht nach Spaß aus ;)

    den Start würde ich dann doch als Mitnahme in einer großeren Maschine vorziehen und dann mit dem Wakeboard rausspringen. Der Start ist wohl das gefährlichste von allem bei dem Trip, in der Luft sollte dann nicht mehr ganz soooo viel passieren. Evtl. lassen sich dann auch zwei kleine Turbinen oder Impeller an dem Board anbringen.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
50.9 %
41 - 50 Stunden
20.8 %
exakt 30 Stunden
15.1 %
über 60 Stunden
7.5 %
51 - 60 Stunden
5.7 %
Stimmen: 53 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  carstendirks 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS