Fliegen ohne Flugleiter bei Corona

Forum - Plauderecke
  • Da sich unsere Verbände zusammen mit dem LBA schon auf Fristenverlängerung geeinigt haben,   

    ( Was ich sehr gut finde, besser das Medical für UL gleich abschaffen.  Btw verstehe sowieso nicht warum ein zum Ablauf des Medicals fluguntauglicher Pilot mit der Corona Verlängerung  in der Verlängerungsfrist gesünder sein soll, aber egal )  

    könnte man doch einfach mal Fliegen ohne Flugleiter ausprobieren.  Zahlen mit App. Keine Kontakte auf dem Turm.

    Einfach Notam raus geben und alle Info Plätze wären wieder offen.  

    Abstandsregeln müssen wir ab sofort sowieso lernen. 

    QDM  


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
50.9 %
41 - 50 Stunden
20.8 %
exakt 30 Stunden
15.1 %
über 60 Stunden
7.5 %
51 - 60 Stunden
5.7 %
Stimmen: 53 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
carstendirks 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS