Fliegen ohne Flugleiter bei Corona

Forum - Plauderecke
  • Da sich unsere Verbände zusammen mit dem LBA schon auf Fristenverlängerung geeinigt haben,   

    ( Was ich sehr gut finde, besser das Medical für UL gleich abschaffen.  Btw verstehe sowieso nicht warum ein zum Ablauf des Medicals fluguntauglicher Pilot mit der Corona Verlängerung  in der Verlängerungsfrist gesünder sein soll, aber egal )  

    könnte man doch einfach mal Fliegen ohne Flugleiter ausprobieren.  Zahlen mit App. Keine Kontakte auf dem Turm.

    Einfach Notam raus geben und alle Info Plätze wären wieder offen.  

    Abstandsregeln müssen wir ab sofort sowieso lernen. 

    QDM  


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  Heli 

Anzeige: EasyVFR