BlueSky9 schrieb:Ganz im Gegenteil. Ich bin doch gegen den Kultur - Sozialismus und für Max-Freiheit.
QDM scheint geradezu zerfressen von der Vorstellung, dass annährend
alles, was unsere demokratisch liberale Geselschaft ausmacht,
schlecht ist, schuld ist an Allem, ihn fremdbestimmt, ihn überwacht,
alles überfremdet und uns geradewegs ins Verderben führt.
Die überwiegende Anzahl seiner Posts ist negativ, oft infantil geistlos und
mit Brandstiftungs-Gedankengut überfüllt, dass es mir fast schlecht wird.
Dauernd wetter ich doch gegen Bevormundung und für ein liberales Demokratie Verständnis mit möglichst wenigen Vorschriften.
Das da eine Grenze drum rum gehört ( die gerne definiert durchlässig ist ) wird immer mit Nazi Rufen beantwortet. Aktuell ist doch meine Betrachtungsweise bereits Realität und keiner sagt mehr was dagegen.
Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Fremde, ganz im Gegenteil. Müssen ja ihre Wurzeln nicht verleugnen, nur bitte den Mist hier nicht importieren vor dem sie selbst geflohen sind.
Auf Deinen letzten Satz gehe ich mal nicht ein. Verstößt hier gegen die Forum Regeln durch persönlich öffentliche Beleidigung.
QDM
QDM schrieb:Warum muss ich bei Deinem ganzen Rechtfertigungspost an Erich Mielkes „Ich liebe euch doch alle“ denken?
QDM
-skyfool
Moin,
Sukram, kannst Du das bitte schnellstens schließen? Danke.
skyfool schrieb:Skyfool für was haben wir dann Forum Regel wenn sie nicht für alle gelten?
Warum muss ich bei Deinem ganzen Rechtfertigungspost an Erich Mielkes „Ich liebe euch doch alle“ denken?-skyfool
Dein Statement ist ein persönlicher Angriff mit Herabsetzung der Person.
Postbote schrieb:Zu Befehl ;)
Sukram, kannst Du das bitte schnellstens schließen? Danke.
Aktuell sind 26 Besucher online.