Wo sind eigentlich...

Forum - Plauderecke
  • BlueSky9 schrieb:
    QDM scheint geradezu zerfressen von der Vorstellung, dass annährend
    alles, was unsere demokratisch liberale Geselschaft ausmacht,
    schlecht ist, schuld ist an Allem, ihn fremdbestimmt, ihn überwacht,
    alles überfremdet und uns geradewegs ins Verderben führt.
    Die überwiegende Anzahl seiner Posts ist negativ, oft infantil geistlos und
    mit Brandstiftungs-Gedankengut überfüllt, dass es mir fast schlecht wird.
    Ganz im Gegenteil.   Ich bin doch gegen den Kultur - Sozialismus und für Max-Freiheit. 

    Dauernd wetter ich doch gegen Bevormundung und für ein liberales Demokratie Verständnis mit möglichst wenigen Vorschriften. 

    Das da eine Grenze drum rum gehört ( die gerne definiert durchlässig ist ) wird immer mit Nazi Rufen beantwortet.  Aktuell ist doch meine Betrachtungsweise bereits Realität und keiner sagt mehr was dagegen.   

    Ich habe übrigens überhaupt nichts gegen Fremde, ganz im Gegenteil.  Müssen ja ihre Wurzeln nicht verleugnen, nur bitte  den Mist hier nicht importieren vor dem sie selbst geflohen sind. 

    Auf Deinen letzten Satz gehe ich mal nicht ein. Verstößt hier gegen die Forum Regeln durch persönlich öffentliche Beleidigung. 

    QDM  

  • QDM schrieb:
    QDM  
    Warum muss ich bei Deinem ganzen Rechtfertigungspost an Erich Mielkes  „Ich liebe euch doch alle“ denken?

    -skyfool

  • Moin,

    Sukram, kannst Du das bitte schnellstens schließen? Danke.

  • skyfool schrieb:
    Warum muss ich bei Deinem ganzen Rechtfertigungspost an Erich Mielkes  „Ich liebe euch doch alle“ denken?

    -skyfool

    Skyfool für was haben wir dann Forum Regel wenn sie nicht für alle gelten? 

    Dein Statement ist ein persönlicher Angriff mit Herabsetzung der Person.

    Scheinbar ist nur deine Auslegung der Forum Regeln die Richtige .
    Genau das wurde hier schon mal diskutiert.
    Egal was einer schreibt Hauptsache mal was dagegen beleidigendes raushauen. 
     
    Ich bin wirklich hier nicht der Netzbeschmutzer, bitte meine Post immer genau lesen. Und wer immer damit anfängt . 

    QDM
  • Postbote schrieb:
    Sukram, kannst Du das bitte schnellstens schließen? Danke.
    Zu Befehl ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
86 %
Nein
14 %
Stimmen: 357 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 51 Gäste.


Mitglieder online:
Schubschrauber  Nobbyfly  Marvin_0  monstertyp 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS