GPS am ipad wifi only

Forum - Plauderecke
  • Chris_EDNC schrieb:
    Das interne GPS des iPads nehme ich nur im Notfall. Mit externem GPS hat man deutlich weniger Risiko, dass das iPad Temperaturprobleme bekommt.
    Quelle?
  • Ich nutze seit Jahren ein GNS 2000 als externes GPS/GLONASS am iPad. Das ist deutlich präziser als das interne GPS.

  • Quelle?

    Ich :))

    Chris

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Der Thread ist ja schon etwas älter. Befasse mich auch gerade mit dem Thema „externer GPS Empfänger“, da ich hier noch ein iPad wifi rumliegen habe. 

    Jemand schon Erfahrungen, ob man auch die bekannten Garmin Fitnessuhren (oder Garmin D2 Air) als externen Empfänger nutzen kann? Haben ja auch alle GPS verbaut…

  • Ich habe noch ein GNS 2000 über, leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht mehr aber die läßt sich ja im Netz finden. Wenn Du Interesse hast, 30,- € plus Versand 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
nibbler  HansOtto  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR