Tesla usw

Forum - Plauderecke
  • Hast Du das Bild gemacht?


    Chris

  • Nene ist aus dem Artikel. leider in Englisch:

    tesla-roadster-2020-specs-franz-von-holzhausen-interview-podcast

    Unsere Zukunft wird glänzend sein, Spaß und Umweltverträglichkeit werden sich mit diesen Technologien vereinbaren lassen. Der Tesla Roadster und der Porsche Taycan zeigen was möglich ist, einfach berauschend !

    Stell Dir mal vor, mit so einem Supersportwagen den Brenner hoch, einfach nur sehr sehr sehr geil :)

    Gruß,
    Roman.

  • Smackopa schrieb:
    Stell Dir mal vor, mit so einem Supersportwagen den Brenner hoch, einfach nur sehr sehr sehr geil :)
    Da wird der Brenner wohl in den Stromer umbenannt werden müssen... *grins*
  • www.youtube.com/Tesla gegen Honda getauscht

    Endlich mal ein ehrlicher Bericht eines Tesla Fanboys: Stand jetzt ist Tesla einfach nicht  langstreckentauglich!
    Da kann man sich die Ladeweile schönschreiben wie man will.

  • Da ja nun bei Berlin/Brandenburg ein neues Tesla-Werk gebaut wird, hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=g3EaMDNMLgY

    schon mal die Baugeschwindigkeit in China (die ersten 20 Sekunden reichen, der Rest sind langweilige Flüge über weitere Neubauten). In CN wird schon produziert (lt. chinesischen Testern natürlich viel besser als der US-Import-Schrott :-)).

    2021 soll die ersten Fahrzeuge aus dem Werk in D rollen. Schon mit CN/2-Geschwindigkeit geplant, aber ob das nicht dennoch etwas optimistisch ist ... :-)

    Bye Thomas

  • Naja, da grad mal über den Standort entschieden wird und noch nichtmal eine Baugenehmigung beantragt ist wird sich das wohl noch einige Jahre hinziehen, wobei es schon gut möglich ist, daß es noch vor dem Kasperflughafen fertig sein wird.

    Stefan

  • Hein Mueck schrieb:
    Da ja nun bei Berlin/Brandenburg ein neues Tesla-Werk gebaut wird...
    Es gibt Dinge, die glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Das hier gehoert eindeutig dazu.

    Chris

  • Will ja keinem zu Nahe treten, aber bei der Nachrichtenlage um Tesla und E-Mobilität würde es vielen vielen Diskutanten hier gut stehen einfach ehrfürchtig Stille zu bewahren. Ich sag nur D I S R U P T I O N :-).

    Bin grade das erste Mal mit V36.2.1 gefahren, Bremspedal kann man abbauen, Gas geben hat was mit dem Abfeuern von einem Maschinengewehr zu tun, unfassbar das man das nochmal verbessern konnte, top :-).

    Viel Spaß mit Euren Pferdekutschen,
    Roman.

  • ...danke, habe ich, mein überschüssiges Geld stecke ich lieber in meinen Flieger und in die Tankstelle, fliege durch die Gegend und erinnere mich später an die geile Fliegerei. Elektrisch und autonom  fahre ich dann entspannt als Opa.  😁

  • Ich glaube auch, dass die Zukunft nicht den Verbrennern gehört, aber was derzeit gerade mit dem Elektrohype passiert erinnert mich ein wenig and die "umweltfreundliche" Atomenergie - irgendwer wird den Müll schon entsorgen und irgendwer wird dann auch dafür zahlen. Speziell Tesla ist da ein Vorreiter mit Versprechen wovon vieles noch nicht zu Ende gedacht ist, es gibt mittlerweile Massen von Teslakunden die auf die Einlösung der vielen Versprechen warten ...     

    https://tirol.orf.at/stories/3021270/

    Flugherb

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
54.5 %
Ja, unregelmäßig!
24.2 %
Ja, aber nur selten!
21.2 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 33 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 53 Gäste.


Mitglieder online:
Naters  labertran  Postbote  r1  Dominik_G3  der_aussiedler  Frank Lücke 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS