Tesla usw

Forum - Plauderecke
  • Wird ja langsam zum Tesla-Fanboy-Thread hier :-). Das Gesamtpaket ist klasse, aber es ist natürlich auch so, dass die Karre für diverse Einsatzzwecke unpraktisch und wie schon gesagt preislich als Neuwagen eine fette Hausnummer für Otto-Normalverbraucher ist.

    Blöd ist: Nahezu jeder Kerl (Meine Frau, die Zwergin, fand das M3 natürlich doof :-)) der die Blase probefährt, ist am grinsen (oder macht Geräusche :-))

    Bye Thomas


  • Oh leck, die Supercharger in D liefern jetzt auch 150 KW :-).

    Gruß,
    Roman.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.9 %
Nein
32.4 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.2 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  sukram  Hein Mueck  echt_weg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS