lowandslow

Forum - Plauderecke
  • Hallo,

    weiß jemand was mit dem "Lowandslow-Forum" von Foxflieger passiert ist?
    Komme aus dem Urlaub und die Seite ist down. Anderer Browser das gleiche.

    Viele Grüße!

  • Hallo,

    nachdem der sympathische Aeroklaus 2017 überraschend gestorben ist, hat Foxflieger das Forum übernommen und als Admin weiterhin betreut. Als dann kurze Zeit später die Domain auslief, hat Sukram zugegriffen ... "um mal etwas zurück zu geben" ...

    Was auch immer dort los ist, Sukram wird es Dir sicher sagen können.

    Grüße, der Leichtflieger

  • Hi zusammen,

    ich weiß leider auch nicht, was da vor sich geht.

    Wir haben damals lediglich die Domain von einem Domaingrabber zurückgekauft und diese dann auf das alte Forum umgeleitet. So wie es aussieht, denke ich mal, dass die von einem Serverupdate "überrumpelt" wurden.

    Ich denke mal, dass das Script von MySQL auf MySQLi umgestellt werden musste. Scheinbar hat dabei etwas nicht ganz geklappt. Wer da Infos benötigt, kann ja einfach mal Frank anschreiben. Seine E-Mail-Adresse wird ja unter dem Fehler ausgegeben.

    Wir haben technisch gesehen nichts mit dem Forum zu tun und unterstützen es lediglich durch den Rückkauf und die Weiterleitung der Domain lowandslow.de.

    VG

    Markus


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.7 %
Ja, unregelmäßig!
28.9 %
Ja, aber nur selten!
21.1 %
Nein, nie!
5.3 %
Stimmen: 76 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 51 Gäste.


Mitglieder online:
raller  Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS