Propeller eine Bedrohung für die Menschheit?

Forum - Plauderecke
  • Das CO 2  zum Aussterben der Menschheit in Kürze führt, ist seit einer Jung-Wissenschaftlerin Namens Greta T.  längst bewiesen. Jetzt allerdings nochmal die letzen Tage mit einem Rund-Flug genießen bedeutet den Untergang auch noch beschleunigen zu wollen. 

    Es ist ein Fakt das wir alle schon das Bienen- und Insektensterben beobachtet haben. Seriöse Wissenschaftler haben mit dem Aussterben dieser kleinen Tiere dramatische Auswirkungen auch für den Menschen vorhergesagt. Fehlende Bestäubung führt unweigerlich zu Ernteausfällen.  Rettet die Bienen hört man überall . In vielen Orten werden  aus Verzweiflung schon Insektenhotells aufgestellt um noch mal ein paar wenigen  "der Letzten " noch ein Biotob zu geben. 

    Wer ist Schuld? Ganz eindeutig der Propeller!    Tonnenweise werden diese Tiere in den ÖKO - Wahnsinnsmühlen der Grünen durch die Blätter zerschlagen .  Quelle :  Hier bitte   Einfach in Google eingeben, das ist bereits Fakt, auch bei den Grünen. Einzig die sofortige Abschaltung kann uns jetzt noch retten. 

    Und natürlich alle Propeller !   C 42 Flieger sind ja hier in einer unverantwortlichen Weise unterwegs. Sie drehen diese lieben Tiere nicht nur durch den Propeller sondern sorgen auch noch durch zusätzliche Streben das sie wie in einem  Netz eingefangen werden. 
    Völlig herzlos werden die dann vom C 42 Piloten nach dem Flug ohne jegliches Mitleid, verachtend, weggewischt. Einfach Schwamm drüber. Widerlich.

    Sofortiges Propeller Verbot in Deutschland kann da nur die einzige Konsequenz sein. 

    QDM  

  • Ein Abschalten der Winderzeuger wuerde zu einer weiteren Verlangsamung der Erdrotation fuehren. Mit verheerenden Folgen!

    Heil Greta!

    Chris

    PS: In den Schweizer Alpen hat es neue Rekordschneemassen seit Beginn der Aufzeichnung.

  • Chris_EDNC schrieb:
    PS: In den Schweizer Alpen hat es neue Rekordschneemassen seit Beginn der Aufzeichnung.
    was soll den das schon wieder ? Jeder Dummbacks kennt den Unterschied zwischen Wetter und Klima.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Bernhard

  • Und deswegen darf man das nicht erwaehnen? Sind nur noch irgendwelche Katastrophenmeldungen en vogue?

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:

    Und deswegen darf man das nicht erwaehnen? Sind nur noch irgendwelche Katastrophenmeldungen en vogue?

    Chris

    nein; aber auch nicht relativierende Nachrichten, die darüberhinaus sowieso keine Relevanz haben.

    Bernhard

  • Achso. Verstehe. Na dann will ich mal nix gesagt haben.

    Greta, erloese uns vom Weltuntergang! Ebenso die uebrigen Schulschwaenzer. Ich mache jetzt auch jeden Freitag frei, um das Klima und die Menschheit zu retten. Schneemassen hin oder her.

    Chris

  • Vielleicht solltest Du auch mal frei machen vom Unsinn schreiben.

    Bernhard

  • Na super, und wenn alle Paddel dann stehen ..ist doch WINDSTILLE ! 

    Das kann auch nicht gut sein für die Natur.

  • mbr schrieb:
    Vielleicht solltest Du auch mal frei machen vom Unsinn schreiben.
    Wie soll man bei all dem kollektiven Irrsinn noch vernuenftig bleiben?

    Z.B. hier:
    "Da Thunberg aus Klimaschutzgründen nicht fliegt, arbeitet ihre Familie nach dpa-Informationen an Alternativen, wie sie nach Übersee kommen kann. Im Gespräch ist demnach, den Atlantik per Schiff zu überqueren."

    Dass Schiffe die schlimmsten Dreckschleudern ueberhaupt sind, scheint das Kind nicht zu interessieren. Dieser ganze inszenierte Greta-Hype ist zum totlachen. Oder weinen, je nach Gemuetslage.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Oder weinen, je nach Gemuetslage.
    Stimmt, es ist zum Weinen, was Du schreibst. Suche mal in Google unter "co2 ausstß kreuzfahrtschiff", schau Dir die ersten Artikel an und Du wirst festellen, dass auch in diesem Fall eine differenzierte Betrachtung sinnvoll ist.

    Bernhard

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.5 %
gleich viel
28.1 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS