Lustiges

Forum - Plauderecke
  • Bei mir hilft zuverlaessig nur "Augen zu".


    Chris

  • Zwei Damen neben mir waren bei einem Linienflug auch mal gut drauf:

    • A: Woher weiß der Pilot in welche Richtung er fliegen muß?
    • B: Guck mal aus dem Fenster links, siehst du da die rote Leuchte [an der Flügelspitze]?
    • A: Ja
    • B: Und jetzt guck mal rechts, siehst du da die grüne Leuchte?
    • A: Ja
    • B: Siehste. Der Pilot muß einfach immer zwischen diesen beiden Lichtern hindurch fliegen und wir kommen ans Ziel.

    In dem Moment hätte ich fast in den Plastikbecker gebissen. ;-P

  • Ich bin farbenblind, völlig egal welche Farbtafel mir gezeigt wird.

  • Stefan, das sagt man hier nicht ;o)

    Thomas

  • Gottseidank gibts ja Eselsbrücken Stefan. Da wo ein Posthorn 📯 drauf ist, muss gelb sein. So wird ein Schuh draus!🤣🤣



  • Aber Vorsicht in England!;o)

  • Die häufigsten Sätze in der zivilien Luftfahrt:

    1.)  was macht der da ... ?

    2.) wo sind wir ??

    3.) oh   Scheiße   Scheiße   Scheiße....

  • @tarutino

     Stimmt 🤦🏻‍♂️ Da darf der Postbote nicht hin, nur mit Blindenhund 🥴😜

  • togo schrieb:
    nur mit Blindenhund 🥴😜
    Was kann denn der Hund dafür, daß die Posthörnchen in Belgien, Polen und auf Malta rot sind?

    In Spanien, Österreich, Dänemark, Schweden und Zypern sind die Hörnchen gelb, also die Hörnchen selbst, nicht unbedingt die Briefkästen.

    Haben die neben den gelben Hörnchen eigentlich auch gelbe Post-Diensthunde?

  • Moin,

    ihr habt doch keine Ahnung. 1. fliege ich nur mit Blindenhund und sollte meine Funke mal ausfallen und der Hund Seinen Mittagsschlaf halten so schickt mir der Flugplatz wenn ich die Farbkanone nicht erkennen kann ein Telegramm.

    In Ostfriesland rufen sie mir die Farbe der Farbkanone zu. Also, alles kein Problem.

    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Transzend  Georg77  swisslife  Heli 

Anzeige: EasyVFR