Gyrocopter Forum DE

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen, seit Wochen ist es mir nicht mehr möglich die Seite des  Gyrocopter Forum DE   auf meinem Computer zu öffnen !!!

    Es kommt immer eine Meldung : Fatal Error ..........

    Hat das von Euch auch jemand erlebt und wie löse ich das Problem ???

    Danke im voraus für jeden Hinweis und Tip.....

    Pruberi

  • Wenn du http://www.gyrocopter-forum.de/ meinst, liegt es an der Seite.

  • Hallo Schnikes , das heisst, dass es zurzeit gar nicht mehr existiert ????

    Gruss Pruberi

  • Sieht aus als sei die PHP aktualisiert worden, und das Forum ist noch relativ alt ... also müsen die es wohl aktualisieren ...

    Ist ziemlich viel Arbeit, hab ich grad erst 3 Systeme davon so durchgezogen ...

  • Higgy schrieb:

    Sieht aus als sei die PHP aktualisiert worden, und das Forum ist noch relativ alt ... also müsen die es wohl aktualisieren ...

    Ist ziemlich viel Arbeit, hab ich grad erst 3 Systeme davon so durchgezogen

    So wird es sein.
    Ich muste auch einige Überarbeiten
  • Hallo Higgy, was muss ich mir da vorstellen unter PHP ?

                          Ich bin absoluter Laie in Sachen Computer etc.

                         Kannst Du denn die Gyrocopter Forum Seite damit, oder danach, öffnen, oder ist sie total abgestürtzt ?

                        Gruss Pruberi

  • Pruberi schrieb:
    ist sie total abgestürtzt ?
    Die wurde mit einer Programiersprache PHP geschrieben.
    Da gab es öfter Änderungen usw.
    Und  lange steht fest, das alte PHP Script nicht weiter vom Provider unterstützt werden.
    ( der im Internet den Speicher usw für die Seite Bereitstellt )

    Deshalb gehen die Seiten nicht mehr , die nicht nicht am PHP angepast wurden.

    Jeder Webseitenbetreiber bekam eigentlich vorab Bescheid.

  • Danke für die Erklärung , dann war`s das wohl mit der Seite..........

    Schade....

    Pruberi

  • Hallo Pruberi,

    nein, das Gyrocopter-Forum wird hoffentlich bald wieder online sein.
    Ich habe gestern mit einem der Moderatoren telefoniert. Es ist leider so, wie es Higgy schon vermutet hatte. Die PHP Version wurde upgedated und nun müssen die Betreiber das Forum auf einen anderen Server umziehen. Das ist viel Arbeit und wird noch ein bisschen dauern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Gruß
    Wolfgang

  • Danke Wolfgang, das ist ja ne Gute Nachricht für`s 2019 und lässt Hoffnung aufkommen......

    Gruss 



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.1 %
Selbststudium
35.9 %
Stimmen: 365 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Scoobydoo  Eldim  etnn 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS