• Howy-1 schrieb:
    Bei der aussagekräftigen Betreffzeile des Threads
    Richtig, damit habe ich alles in ein Wörtchen verpackt. Muss nur richtig interpretiert werden.

    Ich mach das immer so, dann warte ich, ob man mich richtig versteht. Geht nicht immer, oder nicht bei allen......

  • Ach ja, bei hochoffiziellen Anfragen kommt zum "nanu" natürlich immer ein augenzwinkernder Smiley hinzu, das geht hier leider nicht. Manche haben ihn sich dazu gedacht, aber nicht alle hier, wie man sieht......

  • ;-)     Geht doch  ;-)

  • Schottland, Hochebene, ein Baum, ein Ast, ein Nest.

    Stefan

  • sozusagen schrieb:
    Ich warte doch immer darauf, dass mir jemand das Fliegen genehmigt. Wieder mal Pech gehabt
    Jetzt weiß ich, er steht am Rollhalt bzw. Abflugpunkt und wartet darauf, daß er vom Türmer auf dem Info-Platz eine Startgenehmigung bekommt... und zwischenzeitlich ist ihm beim Warten der Sprit ausgegangen. :-D
  • JPenner schrieb:
    Geht doch  ;-)
    Endlich bin ich dahinter gekommen, musste mein Haupt um 90 Grad schwenken, dann erkannte ich den Smiley. Seitdem tut mir mein Genick weh.
  • cbk schrieb:
    wartet darauf, daß er vom Türmer auf dem Info-Platz eine Startgenehmigung bekommt.
    Hat er nur einmal versucht, das getraut der sich nie wieder!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.8 %
Ja, unregelmäßig!
29.9 %
Ja, aber nur selten!
20.7 %
Nein, nie!
4.6 %
Stimmen: 87 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 36 Gäste.


Mitglieder online:
t-h-w  pfalzflieger  b3nn0  mikemike  hennes 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS