• Wollte heute einen gemütlichen Rundflug über die Südsteiermark machen, man lässt mich aber nicht!!

  • Moin,

    die Spannung steigt.

  • sozusagen schrieb:
    man lässt mich aber nicht!!
    Die ideale und verbal geschickt vorbereitete Basis für einen erstklassigen Shitstorm gegen die bösen Mächte, die dem harmlosen Profi Flieger willkürlich das Fliegen untersagt. Ich bin extrem gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.
  • Welch brunzdummes, kindisches Gebahren, andeuten und nix sagen! 

    Wahscheinlich sitzt der Typ auch bloss im Fleiger und fliegt dann gar nicht. Ich würde den auch nicht fliegen lassen!

  • qax schrieb:
    andeuten und nix sagen
    Ist doch alles gesagt, sitze nun zu Hause drehe Däumchen......
  • Nix Verschwörung. Seine Frau lässt ihn nicht weg, weil er immer noch nicht den Rasen gemäht hat. 

  • EDXJ schrieb:
    Seine Frau lässt ihn nicht weg,
    Ich warte doch immer darauf, dass mir jemand das Fliegen genehmigt. Wieder mal Pech gehabt
  • Geht bald wieder, der Putin fliegt weiter zur Angie …

    Flugherb 

  • Hast Du überhaupt richtig gefragt?  Bei der aussagekräftigen Betreffzeile des Threads glaube ich maximal an ein "Hallo, darf ich?" und keiner wusste, worum es überhaupt geht... :-P
  • Schon lustig, Forumstreffen laeuft und die Klopperei geht unvermindert weiter. ;)

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
53.1 %
Ja, unregelmäßig!
25 %
Ja, aber nur selten!
21.9 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 32 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Moretea 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS