EU-Bürgerbefragung zur Zeitumstellung

Forum - Plauderecke
  • EDXJ schrieb:
    Die Abwehrmechanismen gegen die Realität und die Fakten sind die gleichen, wie sie bei dir wirken.
    Mir scheint, Du redest von Dir ;)

    Die Fakten in Form von Blut auf dem Pflaster in versch. Staedten in ganz Deutschland schreien zum Himmel. Und jeder, der dagegen aufbegehrt, soll mit irgendwelchen Worthuelsen wie: "Das gab es schon immer", "Das ist alles nur gefuehlt", "Deutschland ist sicherer als jemals zuvor", und zur Not mit "Du bist ein unverbesserlicher Rassist, Fremdenfeind, Nazi!" (beliebiges bitte ankreuzen) ruhig gestellt werden.

    Ich erlaube mir, diese Entwicklung als im hoechsten Masse besorgniserregend einzustufen. Und ich warne vor den Konsequenzen, die das fuer die Gesellschaft noch haben wird, Konsequenzen, an denen "die Rechten" ganz sicher nicht Schuld sein werden. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spaet ist dafuer, dass sich die Politik in Deutschland endlich ehrlich macht, die Probleme offen anspricht und Loesungen praesentiert. Denn so geht das ganz sicher nicht weiter.


    Chris

  • Hallo,


    Wie hat David Kriesel bereit so schön gesagt:

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich von Fakten nicht ablenken."

    :-))




    > >
    > > Hoffentlich bleibt′s bei der Sommerzeit.
    > >

    > >
    > > So wie es ausschaut ja!
    > >

    Echt? Das fände ich coool!



    BlueSky9

  • BlueSky9 schrieb:
    Echt? Das fände ich coool!
    Eine Mehrheit aller Teilnehmer sprach sich ganzjährig für die Sommerzeit aus.

    :))


    Chris

  • EDXJ schrieb:
    Zahlen und Fakten
    à propos:

    Link


    Chris

  • Um mal zur Zeitumstellung zurückzukommen:

    --> Dauerhafte Sommerzeit wird kommen :-)

  • cbk schrieb:
    -> Dauerhafte Sommerzeit wird kommen :-)
    Super!! Wird wohl erst im nächsten Jahr passieren.
  • Dauerhaft Sommerzeit haette auch den charmanten Vorteil, dass Sunrisefluege einfacher moeglich sind, ohne zu frueh aufstehen zu muessen (ersteres mache ich sehr gerne, zweiteres nicht). :))

    Ja ich weiss, ich sehe das alles nur aus Pilotensicht. :) Ich koennte jetzt noch ausfuehren, dass man im Winter eine Stunde laenger auf der Terasse grillen koennte... ;)


    Chris

  • Nochmals O.T.:

    Öffentliche Erklärung des "bösen" Beamten, welcher den Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen von Chemnitz abfotografiert und an die Presse weitergegeben hat. Interessant ist auch, dass man diese Erklärung bisher nirgendwo sonst in den Leitmedien findet, obwohl sie mehr als brisant ist.

    "Mein Name ist Daniel Zabel. Ich habe mich gemeinsam mit meinem Verteidiger, Herrn Rechtswalt Hannig dazu entschlossen, mit der folgenden Erklärung an die Öffentlichkeit zu gehen: 

    Ich bin Justizvollzugsbeamter und habe im Rahmen meiner Tätigkeit Kenntnis von dem Haftbefehl gegen einen der Tatverdächtigen des Tötungsdelikts in Chemnitz an dem Herrn Daniel Hillig erhalten.

    Ich habe mich entschlossen, dieses Dokument, den vollständigen Haftbefehl, zu fotografieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Mir war dabei klar, dass ich damit Dienstpflichten verletze und ich habe auch gewusst, dass ich dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Job verlieren werde. Mir war allerdings nicht klar, dass ich mich mit dem Veröffentlichen dieses Dokuments möglicherweise auch strafbar gemacht habe. Dies habe ich vor allem deshalb nicht geglaubt, weil spätestens mit Eröffnung des Hauptverfahrens die Angelegenheit ohnehin in einer öffentlichen Verhandlung stattfinden muss und ich da davon ausgegangen bin, die Öffentlichkeit früher oder später die Wahrheit ohnehin erfährt.

    Ich habe mich aus folgenden Gründen dazu entschlossen, den Haftbefehl öffentlich zu machen und damit der Öffentlichkeit ein für alle Mal zu zeigen, welche Tat nach vorläufiger Ansicht der Staatsanwaltschaft in Chemnitz stattgefunden hat:

    Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, was geschehen ist. Ich möchte, dass die Spekulationen über einen möglichen Tatablauf ein Ende haben und ich möchte, dass die Medien nicht mehr die Hoheit haben, den tatsächlichen Tatablauf in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art und Weise zu verdrehen. Ich möchte, dass die gesamte Öffentlichkeit ausschließlich die zum heutigen Zeitpunkt bekannten harten Fakten kennt.

    Ich bin als Justizvollzugsbeamter tagtäglich im Brennpunkt eines Geschehens, dass es in unserem Land vor einigen Jahren in dieser Intensität und Weise nicht gegeben hat. Trotzdem beobachte ich jeden Tag, dass die meisten Menschen über die Veränderungen in unserem Land belogen werden oder die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Zumindest im Hinblick auf den Totschlag oder Mord von Chemnitz wollte ich aber nicht mehr Teil dieser schweigenden Masse sein, sondern dafür sorgen, dass die Wahrheit, und ausschließlich die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

    Dafür stehe ich. Dies ist auch der Grund, warum ich mich hier öffentlich äußere. Die Konsequenzen sind mir bewusst. Ich gebe zu, dass ich durchaus Angst habe, dass der Rechtsstaat nicht mehr funktioniert und ich trotz dieses öffentlichen Geständnisses in Haft genommen werde. Dieses Risiko muss ich leider in Kauf nehmen. Ich vertraue aber darauf, dass ich ein faires und rechtsstaatliches Verfahren kriege, auch wenn die Wahrheit, die ich veröffentlicht habe, manchen Menschen in Deutschland nicht passen wird.

    Ich habe nicht die Absicht, etwas zu Verdunkeln oder zu Vertuschen und ich habe nicht die Absicht zu fliehen. Ich stehe zu dem, was ich getan habe.

    Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an meinen Verteidiger Herrn Rechtsanwalt Hannig.

    Hannig.Rechtsanwälte / Lockwitztalstraße 20 / 01259 Dresden

    hannig@hannig-rechtsanwaelte.de / Telefon: 0351-481870"

    https://www.journalistenwatch.com/2018/08/30/ein-chemnitzer-held/

  • Es gibt in eigentlich keine wirklichen Probleme in Deutschland.

    Sommerzeit oder Winterzeit alles völlig belanglos. 

    Es gibt nur noch ein einziges Problem in Deutschland und der EU und das ist diese massenhafte Einwanderung. 

    Ich behaupte sogar, dass große Teile der Bevölkerung sogar auf Teile der Demokratie( s. Ungarn / Polen)  verzichten würden wenn Sie sich wieder hier wohl fühlen könnten.  Wie traurig. 

    Es wird Deutschland und die EU spalten. 

    Ob Winter- oder Sommerzeit, 600 kg UL, Flugleiterpflicht,  alles völlig unwichtig.

    Da schläft eine Bombe deren Auswirkung man sich in Syrien oder Israel ansehen kann.Das importieren wir gerade. 

    Und alles nur wg der sturen Lady die sich so klever verkauft und taktiert.    Alle in ihrem Umfeld gehen in den Untergang . Am Ende ein ganzes Volk. 

    Ihr glaubt mir nicht?  Honecker und Mielke hatten bis zum Schluss auch nicht die Realität erfasst. 

    Das traurige ist leider immer das sich nur etwas ändert wenn auch etwas kaputt gemacht wird.  

    QDM 

  • QDM schrieb:
    Das importieren wir gerade.
    Dieselbe Mentalitaet, die zu den Zustaenden in den Herkunftslaendern gefuehrt hat, bringen diese Menschen natuerlich mit...

    Oder um es mit Peter Scholl-Latour zu sagen: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 228 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Uli-Light 

Anzeige: EasyVFR