EU-Bürgerbefragung zur Zeitumstellung

Forum - Plauderecke
  • EDXJ schrieb:

    @sozusagen / Rüdiger / QDM / Postbote / Rabe

    Danke für die 5 roten Daumen für meinen Post von gestern 16:43Uhr: Sie sind mir eine Auszeichnung!

    Weil es so schön ist und um Dir einen Gefallen zu tun, habe ich Dir gleich noch einen gegeben,

    im Gegensatz zu Dir der Du das gerne völlig anonym machst, kann man mit meinem Vornamen, meinem Flieger und Heimatflugplatz jederzeit mich irgendwo ansprechen, Du allerdings bist so feige, daß Du Dich nicht traust irgendwas von Dir preiszugeben um anschließend hier anonym die Leute anzumachen.

    Schönes Wochenende oder wie die Metzger sagen, schönes Knochenende.

    Stefan

  • @QDM

    YMMD - Danke dafür. Komme heute wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf. Den Thread drucke ich aus und rahme ihn mir ein. Nochmals danke und... immer schön bei der Wahrheit bleiben 😂

  • Postbote schrieb:
    In Auckland ist es da 11 Uhr vormittags, also kein Problem.

    Stefan

    Das ist schon klar; wenn ich rund um die Erde schaue, gibt es diverse Kombinationen (genauer: endlich viele). Aber hier ging es doch ursprünglich um die Umschaltung Sommerzeit/Winterzeit in Europa  bzw. der EU.

    Bernhard

  • EDXJ schrieb:
    Fakt ist, dass die Zahl der Straftaten gegen Migranten die Zahl der Straftaten, die von Migranten ausgeht bei weitem Übersteigt.
    Faktencheck:
    Weil es grad so gut passt, hier mal ein aktueller Bericht des BKA. Obwohl es deutlich weniger Auslaender als Deutsche gibt, werden Deutsche deutlich haeufiger von Auslaendern umgebracht als umgekehrt. Und bei den Deutschen hat die Statistik schon grosszuegig die mit Migrationshintergrund inkludiert, haette man nur "Biodeutsche" betrachtet, wuerde es noch deutlich schlimmer als so schon ausssehen. Hier wird dies nochmal etwas vertieft.


    Soviel zu Deiner komischen Aussage... Und immer bei der Wahrheit bleiben, gelle?


    Chris

  • mbr schrieb:
    Das ist schon klar; wenn ich rund um die Erde schaue, gibt es diverse Kombinationen (genauer: endlich viele). Aber hier ging es doch ursprünglich um die Umschaltung Sommerzeit/Winterzeit in Europa  bzw. der EU.

    Bernhard

    Da hast Du schon Recht, aber leider ist dieser Tröt doch eh schon völlig daneben und ich wollte Dir ja auch nur Deine Frage beantworten.

    Stefan

  • Wenig schmeichelhafte Worte:

    "Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ... 

  • Und wohin hat ihn seine Einschätzung gebracht?

    Nach St. Helena.

    Kommen jetzt auch noch ein paar Hitler und Goebbels Zitate als Beleg für krude Thesen?

  • JWagner schrieb:

    Und wohin hat ihn seine Einschätzung gebracht?

    Nach St. Helena.

    Ach, du meinst, seine Einschätzung war schuld an seinem Schicksal? Hochinteressante These!
  • Könnt Ihr nicht in ein politisches Forum wechseln?!

    Übrigens:

    Diskutanten, die nicht mal das deutsche Rechtssystem akzeptieren, und Eingriffe in laufende Verfahren gutheißen („sozusagen“ ...Veröffentlichung Haftbefehl) oder nicht erst in der Politik, sondern schon hier im Forum lügen („QDM“ … roter Daumen) sind immer eine gute Basis für Streitgespräche über Demokratie, Volkswillen, Recht und Wahrheit.

    Schönen Sonntag noch

    fly96

  • sozusagen schrieb:
    Ach, du meinst, seine Einschätzung war schuld an seinem Schicksal? Hochinteressante These!
    Ich darf aber noch meine eigenen Thesen selbst formulieren, oder? Habe ich aber nicht, was immer Du in Deiner Welt auch gelesen haben willst. Aber lass Dich nicht stören und zitiere fremde Worte. Wenn das Nachplappern Dir hilft, eine Position im Leben zu finden, soll es mir recht sein.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 10 Gäste.


Mitglieder online:
pepino  Raventumble  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR