raller schrieb:Das ist ein Punkt, ueber den es sich lohnen koennte zu diskutieren. Die Kommentarspalten in den Medien werden zu knapp 100% bestimmt von Menschen, die das ganze Thema massenhafte Migration sehr kritisch sehen (um es vorsichtig zu formulieren). Das faellt ganz extrem auf. Warum melden sich da kaum Befuerworter zu Wort? Bei Gegendemos gehen doch auch viele auf die Strasse und schreien kraeftig mit. Dort kann allerdings auch keine Diskussion entstehen, bei der sie scheinbar meinen, nicht bestehen zu koennen? Was meinst Du?
Bei der Diskussion ist es genauso wie bei der Abstimmung über die Sommerzeit: eine kleine Gruppe besetzt den Meinungsraum und verfälscht die Diskussion.
Chris
EDXJ schrieb:Natuerlich ist sie das. Genauso wie Deine, was sich ebenfalls belegen laesst:
Diese Aussage ist komplett erlogen
Chris_EDNC schrieb:
In Chemnitz versammelten sich mehrere tausend Einheimische. Darunter mischten sich ein paar "Rechte".
Ich habe Dir lediglich den Spiegel vorgehalten, nichtmal das bemerkst Du... ;)
Chris
Alles klar. Dass Deutschland eine Diktatur ist, hast du vermutlich auch gar nicht geschrieben.
Lewitzflieger schrieb:Gern geschehen. Mit den neu gewonnen "Informationen" kannst du dann auf dem nächsten AfD Stammtisch punkten. Da du offensichtlich ein kritischer Geist bist, der sich von den Systemmedien nicht verarschen lässt, habe ich hier noch einen interessanten Link für dich.
Danke für den Tipp, kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
Die suchen dringend neue Mitstreiter.
@sozusagen / Rüdiger / QDM / Postbote / Rabe
Danke für die 5 roten Daumen für meinen Post von gestern 16:43Uhr: Sie sind mir eine Auszeichnung!
EDXJ schrieb:Machen dir doch gerne eine Freude.......
Danke für die 5 roten Daumen für meinen Post von gestern 16:43Uhr: Sie sind mir eine Auszeichnung!
Wunderbar...
Hi Chris,
das können wir gerne mal erörtern ( ohne Ironie oder so ), aber nicht hier. Die Erregungskurve ist zu steil und die Sachebene zu weit darunter...
Und das wird weder dem Thema noch den Teilnehmern gerecht.
Gruß Raller
EDXJ schrieb:Natuerlich habe ich das geschrieben, kann man ja nachlesen ;)) Und ich habe es einigermassen differenziert begruendet (nur oberflaechlich, ich will hier keine Aufsaetze schreiben). Und nun bin ich Pfui oder was? Oder bist Du nur nicht in der Lage, ueber die angesprochenen Punkte, die mich dazu bewogen haben, diese Meinung zu aeussern, zu diskutieren (Besitzverhaeltnisse der Medien, Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung und dadurch Bestimmung der Wahlergebnisse)?
Dass Deutschland eine Diktatur ist, hast du vermutlich auch gar nicht geschrieben.
Weisst Du, ich habe mittlerweile in 3 verschiedenen Gesellschaftsformen gelebt: Diktatur, repraesentative Demokratie und nun direkte Demokratie. Ich glaube, mir eine Meinung bilden zu koennen, das zu duerfen und sie einer Diskussion zu stellen. Ich laufe nicht davon noch verstecke ich mich und meine Meinung. Ist das fuer Dich ok?
Chris
Idee:
Tauscht doch mal Eure Nummern aus und macht ne WhatsApp Gruppe...
Dann seid Ihr exklusiv für Euch, es geht noch schneller und in diesem Forum könnten wieder fliegerische Themen erörtert werden ;)
gruss Enno
Aktuell sind 25 Besucher online.