EU-Bürgerbefragung zur Zeitumstellung

Forum - Plauderecke
  • Lewitzflieger schrieb:
    Danke für den Tipp, kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Hier noch ein Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=qXjuS8jwmDQ

  • Und hier noch was zum Thema:
    Zitat: ′′Die zuständige EU-Kommissarin Violeta Bulc sagte am Freitag, wenn alles glatt laufe, könnte die Entscheidung im kommenden Jahr fallen  und die Zeitumstellung 2020 oder 2021 passé sein.′′

  • sozusagen schrieb:
    Hier noch ein Tipp
    Hier noch einer, das Blut ist noch warm. Jetzt messern sich "unsere" Schutzsuchenden schon durch Amsterdam.

    Ich muss an dieser Stelle aber mal ein Messer, aeh sorry, Lanze fuer EDXJ brechen. Er leidet ganz offensichtlich unter Wahrnehmungsproblemen und kommt deshalb u.a. zu so komischen Schluessen, dass Migranten haeufiger Opfer von schwerer (Messer-) Gewalt werden als Deutsche. Der Counter dafuer steht seit 2015 zwar mehrere Dutzend zu 0, aber gefangen in einer Filterblase wird sowas halt ausgeblendet und dann konsequent geleugnet/relativiert. Tragisches Schicksal..... :(


    Chris

  • Was eine Anwältin, ehemalige SPD-Frau, zu Chemnitz sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=torcFQXUk_s

    Ist doch spannend, obwohl O.T.

  • Chris_EDNC schrieb:
    Jetzt messern sich "unsere" Schutzsuchenden schon durch Amsterdam
    Die "WELT" lässt ja noch die Kommentar-Funktion zu - im Gegensatz zu den meisten andere Leitmedien, welche offensichtlich schiss davor haben, nachdem ihnen die Lesermeinungen um die Ohren geflogen sind (ich war z.B. in zweien von denen auch mit dabei).

    Auch bei diesem Bericht sind diese (inkl. Zahl der positiven Bewertungen) höchst interessant. Wird von der WELT wohl auch nicht mehr lange akzeptiert werden.

  • Wirklich Klasse finde ich den letzten Satz im Bericht, wo Wilders und seiner Partei unterschwellig die Verantwortung zugeschoben wird, das musste natuerlich noch nachgeschoben werden. Das Muster kennt man bereits, auch die AfD ist an allem irgendwie Schuld...


    Chris

  • @Chris_EDNC

    Dank dir weiß ich jetzt immerhin, dass Deutschland eine Diktatur ist. Ist doch schon mal ein Fortschritt.

    Und Dank dir weiß ich jetzt auch, dass es in Sachsen selbstverständlich keine Nazis gibt. Die Jungs, die da angeblich den Hitlergruß gezeigt haben, hatten einfach einen steifen Arm. Alles eine Erfindung der Lügenpresse. Hier gibt es sogar das passende Lied dazu.

  • Moin,

    eigentlich verweigere ich politische Diskussionen in Foren, das geht meistens schief. Deswegen nur ein politischer Kommentar zu dem Thema Messerstecher etc:

    Schaut mal nur auf das Thema häusliche Gewalt, die Quote und die Tatbestände, die in D von Deutschen verübt werden. Das 14:0 von Chris wird da x-fach übertroffen, und das sind nicht alles Frauen von Flüchtlingen oder Russland-Deutschen oder wen man da noch alles gerne abgrenzt. Die Summe der Vergewaltigungen pro Jahr ohne Dunkelziffer darf jeder selber googlen. Messer-Ketten-Schlag-Attacken auch gegen Kinder gerne dazu. Jedes Arschloch ist ein Arschloch zu viel, und auch Frauen können das!

    Aber die teilweise nur schwach reflektierte Nähe zu definitiv antidemokratischen und nationalistischen Kräften  bietet keine Lösung. Bei der Diskussion ist es genauso wie bei der Abstimmung über die Sommerzeit: eine kleine Gruppe besetzt den Meinungsraum und verfälscht die Diskussion.

    Ich habe fertig!

    Raller

    Nur mal so auf die Schnelle:

    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-vor-gewalt-schuetzen/haeusliche-gewalt/haeusliche-gewalt/80642?view=DEFAULT

    Das ist nur ein Teilaspekt des Themas Gewalt in unserer Bevölkerung. Man beachte die Anzahl der schweren Delikte. Jetzt noch die ausserhäusliche Gewalt auch bei und unter Männern dazu plus was extra wegen der Dunkelziffer...

  • EDXJ schrieb:
    Dank dir weiß ich jetzt auch, dass es in Sachsen selbstverständlich keine Nazis gibt.
    Auf diesem Kindergartenniveau kann ich auch weitermachen: Dank Dir weiss ich jetzt auch, dass alle Sachsen Nazis sind, permanent mit ausgestrecktem Arm durch die Gegend laufen und den nur runter nehmen, um Auslaender niederzustechen. Unter Migranten gibt es natuerlich keinerlei Straftaeter, auch das habe ich von Dir hier gelernt.

    Du kannst eben nur Schwarz/Weiss und bist unfaehig, differenziert zu denken und zu diskutieren.

    Wie gesagt: Tragisches Schicksal.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Auf diesem Kindergartenniveau kann ich auch weitermachen: Dank Dir weiss ich jetzt auch, dass alle Sachsen Nazis sind, permanent mit ausgestrecktem Arm durch die Gegend laufen und den nur runter nehmen, um Auslaender niederzustechen. Unter Migranten gibt es natuerlich keinerlei Straftaeter, auch das habe ich von Dir hier gelernt.
    Diese Aussage ist komplett erlogen, wie mein Post 31.08. um 9:53Uhr belegt:

    Da schrieb ich:

    "Dass es darunter auch kriminelle Gewalttäter gibt, ist doch völlig logisch. Allerdings ist die Kriminalitätsrate unter Migranten (unter Berücksichtigung aller Fakten, wie z.B. der Altersstruktur) nicht höher, als unter den Eingeborenen."

    Und:

    "Trotzdem mache ich nicht den Fehler, den ihr macht: Ich pauschalisiere nicht. Selbstverständlich weiß ich, dass die große Mehrheit der Sachsen von dem braunen Mob genauso abgestoßen ist, wie ich. "

    Wirst du beim Lügen eigentlich noch rot (kann ich ja online nicht überpüfen)?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR