Elektroautos und Elektromotorräder

Forum - Plauderecke
  • Stephan2 schrieb:
    Von daher stehe ich sehr gern zum allergrössten Teil hinter EDXJ.
    Passt gut zusammen, ja ;)
    Stephan2 schrieb:
    zu rechts geworden
    LOL. Es gibt gute Pillen gegen Haluzinationen. Oder sind das die Nebenwirkungen der Rauchwaren, die du regelmaessig zu nehmen scheinst?

    Stephan2 schrieb:
    das Abwenden von dem wirklich tollen Projekt der EU.

    Bedanke dich bei Merkel.


    Chris

  • Ich suche hier immer noch nach irgendwelchen "rechten" Postings, kann aber keine entdecken.

    Könnte es sein, dass es hier 2 oder 3 Rechtsphobiker gibt, die alles, was sich außerhalb ihrer linken Ecke befindet, rechts verorten? Klar, aus deren Blickwinkel stimmt das sogar.

    Dafür müssen wir einfach mehr Verständnis aufbringen. 😉

  • sozusagen, das Kernproblem daran ist, dass du ein rechtes oder fremdenfeindliches Posting noch nicht einmal dann erkennst, wenn es von dir selbst stammt.

    P.S. Das gilt für die anderen Kandidaten hier mit ausgeprägtem rechtsdrall selbstverständlich genauso.

  • EDXJ schrieb:
    sozusagen, das Kernproblem daran ist, dass du ein rechtes oder fremdenfeindliches Posting noch nicht einmal dann erkennst, wenn es von dir selbst stammt.
    Danke EDXJ, ich wollte "sozusagen" ebenfalls gerade darauf hinweisen, dass sein letztes Posting fremdenfeindlich und rassistisch war, hart an der Grenze zum strafbewehrten Tatbestand. Oder eigentlich schon darueber hinaus. (Was will man auch erwarten, auch er kommt aus Oesterreich...).

    Ich distanziere mich hiermit ausdruecklich von dieser unfassbaren Entgleisung und werde selbstverstaendlich keinen Kaffee mehr mit diesem Individuum trinken.


    Chris, endlich auf Linie gebracht

  • @ EDXJ

    Dann hilf uns doch endlich mal weiter und verlinke zu diesen von dir beanstandeten "rechten" Beiträgen. Meine bisherigen Ermunterungen dazu hast du bisher ja standhaft ignoriert.

    Wie sollen wir denn sonst lernen, dich und deine Gesinnungsgenossen mit all euren Sorgen zu verstehen? Vielleicht, indem wir unser Sensorium für dieses böse "Rechte" mit eurer Hilfe schärfen?

  • @ sozusagen

    Soll ich jetzt wirklich all den üblen Dreck, der in diversen Diebstahl-Threads, im Thread zum Thema Chemnitz und im berühmt-berüchtigten Bullshitthread hier schon gepostet worden ist wieder an die Oberfläche holen? Nicht dein Ernst oder?

  • Bitte, bitte nicht...

  • EDXJ schrieb:
    Soll ich jetzt wirklich all den üblen Dreck
    Nein bitte nicht. All diese Nazi-Rhetorik darf nicht wieder an die Oberflaeche kommen.

    Ich bewundere Dich fuer Deinen heldenhaften Kampf gegen Rechts. Bravo. Bitte lass′ in Deinem Elan nicht nach, dem muss hier endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

    Forumstreffen ist uebrigens aus meinem Kalender gestrichen, auch ich will mit all den Rassisten und schweigenden Helfershelfern nichts mehr zu tun haben.

    PS: Sorry fuer den roten Daumen eben, das war ein Versehen und kann leider nicht mehr rueckgaengig gemacht werden.


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    PS: Sorry fuer den roten Daumen eben, das war ein Versehen und kann leider nicht mehr rueckgaengig gemacht werden.
    Kein Problem. Rote Daumen von dir, sozusagen, EDHS, Lewitzflieger, Postbote und QDM sind für mich Ehrenzeichen. Manchmal ist man sich ja nicht so ganz sicher wenn man etwas postet. Aber dann kommt ein roter Daumen von euch und ich weiß: Kann so verkehrt nicht sein.
  • EDXJ schrieb:
    Rote Daumen von dir, sozusagen, EDHS, Lewitzflieger, Postbote und QDM sind für mich Ehrenzeichen.
    Es gibt in Zukunft nur noch Gruene. Sieh′ es als Zeichen meiner Unterstuetzung in Deinem Kampf gegen den braunen Sumpf hier im ulforum.


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Michael_B  swisslife 

Anzeige: EasyVFR