Elektroautos und Elektromotorräder

Forum - Plauderecke
  • Und eine große Mehrheit der Deutschen will das.

Weil sie, was die Kosten betrifft, komplett fuer dumm verkauft wird.

Chris

• @ Chris

Heul doch! 

• LOL, ich lebe in der Schweiz...

Chris

• Kennt eigentlich schon jemand unseren EU-Troll?
    In EDLM scheint er jedenfalls unbekannt zu sein oder er hat sich perfekt getarnt ;-)

• Lewitzflieger schrieb:
    Kennt eigentlich schon jemand unseren EU-Troll?
    In EDLM scheint er jedenfalls unbekannt zu sein oder er hat sich perfekt getarnt ;-)
    Selbstverständlich habe ich mich getarnt. Anderenfalls wäre die Gefahr viel zu groß, solchen verstrahlten Knallchargen wie dir auch noch im real life zu begegnen ;-)))
  • EDXJ schrieb:
    Selbstverständlich habe ich mich getarnt.
    Bestimmt als AfD-Anhänger 

• Weil hier der Brexit erwähnt wurde:

Letztes Jahr war ich diesbezüglich bei einer interessanten Diskussion mit dabei. Ein hochrangiger Diplomat aus Wien (Botschafter und EU-Jurist), ein zeitweise in Großbritannien tätiger Mediziner und ein Journalist des öffentlich-rechtlichen TV.

Der Mediziner wunderte sich sehr über unsere gravierenden Informationsdefizite. Unsere rautentreuen Desinformations-Leitmedien hatten doch tatsächlich jede Information über die Ergebnisse von in Großbritannien vor und nach dem Brexit erfolgten, großangelegten Umfragen "vermieden". Weshalb denn??? Je nach Umfrage-Institut unterschiedlich, aber im Ergebnis allemal kristallklar erkennbar: zwischen etwa 30 und über 60 % der Brexit-Befürworter gaben als Grund die Migrationspolitik der merkeltreuen EU zu Protokoll. Wenn man daran denkt, wie extrem knapp diese pro-Brexit - Abstimmung ausgegangen ist, kann man ohne Wenn und Aber feststellen, wem wir dieses Desaster zu verdanken haben!!

Genau dieser zwingende Schluss durfte bei uns nicht publik werden und unsere Lückenpresse hat ganze Arbeit geleistet.

Diese Diskussion war für den Diplomaten und den Journalisten eine harte, aber gesunde Lektion, denn jeder, der das kleine 1 mal 1 beherrscht, konnte nur zum selben Ergebnis kommen.

• EDXJ schrieb:
    Selbstverständlich habe ich mich getarnt.
    Wir sind hier praktisch alle untereinander bekannt und viele kennen sich vom Treffen. Dass gerade Du als DIE oberste moralische Instanz es fuer noetig haeltst, Dich in der Anonymitaet zu verstecken, obwohl Du doch die uebergrosse Mehrheit der Bevoelkerung vetrittst, ist bemerkenswert. Aber das Recht dazu hast Du selbstverstaendlich.
    sozusagen schrieb:
    Wenn man daran denkt, wie extrem knapp diese pro-Brexit - Abstimmung ausgegangen ist, kann man ohne Wenn und Aber feststellen, wem wir dieses Desaster zu verdanken haben!!
    Fragt sich, fuer wen es ein Desaster ist. In 10-20 Jahren weiss man mehr. Aber wie sagt EDXJ immer so schoen: Das ist Demokratie. Das Volk wurde in vorbildlicher Weise befragt und hat sich gegen die EU entschieden. Dass es auch ohne wunderbar geht, beweist z.B. die Schweiz tagtaeglich.

Chris

• Chris_EDNC schrieb:
    Wir sind hier praktisch alle untereinander bekannt und viele kennen sich vom Treffen. Dass gerade Du als DIE oberste moralische Instanz es fuer noetig haeltst, Dich in der Anonymitaet zu verstecken, obwohl Du doch die uebergrosse Mehrheit der Bevoelkerung vetrittst, ist bemerkenswert.
    Hä?!? Ich vertrete hier niemanden und ich sehe mich auch nicht als moralische Instanz. Ich gebe hier nur gelegentlich wieder, was in D die Mehrheitsmeinung ist. Und auch nur dann, wenn ich es durch Quellen belegen kann. Ansonsten: Ich verstecke mich hier keineswegs. Ich poste hier anonym, wie 95% der anderen Teilnehmer auch. Mit einzelnen Teilnehmern habe ich aber auch schon Kontaktdaten ausgetauscht.

Alle Aussagen die ich hier tätige, vertrete ich im RL face-to-face auch. Ich habe allerdings nur wenig Lust, mich mit den komplett politisch verstrahlten Verfassungsfeinden, von denen es hier im Forum leider einige gibt, auch noch im RL rumzuschlagen. Für mich auch ein Grund, mich von solchen Veranstaltungen wie dem UL-Treffen konsequent fernzuhalten. Es würde mir schwerfallen mit Leuten ein Bier zu trinken, die sich hier im Forum regelmäßig xenophob und teilweise auch rassistisch äußern.

• Desaster ist es für die EU, denn derselbe Grund, der vor allem den Brexit ermöglicht hat, führt zur Spaltung innerhalb der EU (Visegrad-Staaten). Wem das zu verdanken ist, geht ja aus meinem vorherigen Beitrag deutlich hervor.

Meine persönliche Meinung zu dieser "Person" und ihren Vasallen (Klatschhasen) behalte ich lieber für mich.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Skywalker013  DIFH  dmkoe 

Anzeige: EasyVFR