Elektroautos und Elektromotorräder

Forum - Plauderecke
  • Chris_EDNC schrieb:
    Das sind keine Verbrecher, sondern sie liefern genau das, was der Kunde will. So einfach ist das.
    Ich denke, einen Diesel mit Betrugssoftware wollte der Kunde wohl eher nicht.
  • @chris:

    Dein Schreibstil nervt mich etwas.

    Der letzte Post hätte besser geklungen:

    Ich bin der Meinung die Autoindustrie verkauft das was der Kunde will und das sind auch keine Verbrecher!

    Du unterstellst ich wäre Veganer und verbissen usw. und machst das ständig bei anderen Forenteilnehmern ebenfalls.

    Hör bitte damit auf, teile uns Deine Meinung mit und argumentiere sie. Alles andere ist unhöflich, provozierend und frech.

  • EDXJ schrieb:
    Ich denke, einen Diesel mit Betrugssoftware wollte der Kunde wohl eher nicht.
    Richtig. Es geht hier aber nicht speziell um VW, sondern allgemein um die Autoindustrie und es war pauschal formuliert.
    Smackopa schrieb:
    Du unterstellst ich wäre Veganer und verbissen usw.
    Nun, Du formulierst halt sehr "deftig" und schiesst damit weit ueber′s Ziel hinaus, bzw. glatt daneben. "Die Autoindustrie" ist nunmal kein Verbrecher (meiner Meinung nach). Die haben bisher keine E-Autos produziert, weil die Kisten bis vor kurzem _niemand_ haben wollte. Keine Ahnung, wieso Du z.B. sowas schreibst, vielleicht ist auch alles nur ein Missverstaendnis ;)

    Peace :)


    Chris

  •  

    Chris_EDNC schrieb:
    Du formulierst halt sehr "deftig" und schiesst damit weit ueber′s Ziel hinaus, bzw. glatt daneben
    Chris, ist das so schwer zu verstehen, in diesem Satz hast Du mir jetzt schon wieder drei Dinge persönlich vorgeworfen. 

    * deftig
    * übers Ziel hinaus schießend
    * glatt daneben liegend

    Du bist nach wie vor despektierlich!

    Ich gebe dir mal einen Tipp, wenn Du einen Beitrag verfasst hast lese ihn bitte nochmal durch. Sollte da irgendwo ein "Du" vorkommen oder der Name eines "Forenteilnehmers" untersuche genau ob Du der angesprochenen Person irgendwie mit dem Satz auf die Füße treten könntest, wenn ja, streiche den Satz oder formuliere Ihn um!

    Gruß,
    Roman.

  • Smackopa schrieb:
    Ich gebe dir mal einen Tipp
    Ok.

    Es koennte eventuell sein, dass Du mit dem Pauschalvorwurf, die Autoindustrie sei ein Verbrecher, minimalst daneben liegst. Aber wirklich nur ganz eventuell.

    Besser?


    Chris

  • Also ich war immer treuer Wähler der Grünen Partei. In Zukunft wählen wir AfD. Die höheren wenigstens hin!!

    Klimaerwärmung und Verbrenner finde ich gut. Da mussich mir dann vielleicht als Obdachloser nicht den Arsch abfrieren falls es dazu kommt.

  • @ Chris, bitte klicken:

    BMW

    Mercedes

    Audi

    Gruß,
    Roman.



  • Smackopa schrieb:
    @ Chris, bitte klicken:
    Ich rege hiermit folgende Formulierung an:

    "In der Autoindustrie gibt es einzelne Hersteller, welche bei versch. Punkten, u.a. bei der Frage der Abgaswerte fuer den Dieselmotor, falsch gehandelt haben."

    Das Wort "Verbrecher" ist bei mir deutlich zu negativ konnotiert, als dass es zur Charakterisierung dieser Vorgaenge angebracht waere. Dies sollte fuer andere Verfehlungen reserviert bleiben, sonst gehen einem irgendwann die Superlative aus. ;) Wie gesagt, ist nur meine bescheidene, absolut unmassgebliche Meinung. Ich gestehe Dir natuerlich jederzeit eine vollkommen abweichende Meinung zu und respektiere diese auch.


    Chris

  • Mensch Chris, du bist doch sonst nicht so zimperlich. Wenn es z.B. darum geht Politiker zu beschimpfen (vornehmlich deutsche), heißt es bei dir doch: immer drauf mit dem Holzhammer. Aber lassen wir das...

    Zur konreten Formulierung, die lautet bei dir: "....in der Autoindustrie gibt es einzelne Hersteller...".

    VW (einschl. Audi) war der Auslöser des Skandals, Smackopa hat zusätzlich BMW und Mercedes verlinkt. Bosch war auch mit im Boot. Müsste man dann nicht sagen: "....in der Autoindustrie haben alle Hersteller..."

  • @Chris,

    alles gut, ich erkenne Deine Meinung an!

    Gruß,
    Roman.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR