Mr. Lucky schrieb:Jeden Freitag brav zur Schule zu gehen wäre mit Sicherheit bequemer, als auf eine Demo zu reisen. Was sollen die Jugendlichen über das politische Engagement hinaus denn noch aktiv tun? Straßen blockieren? Den Schlüssel der Klimakrise hat nun einmal die Politik in der Hand. Und die Generation der Schüler ist nun einmal diejenige, die das ausbaden muss, was unsere Generation versaut hat.
Besonders, wenn man dafür mal nix tun muss, wie zu Beispiel mal nicht zur Schule zu gehen. Aber um sich konstruktiv sich zu engagieren, sollte man vielleicht mal aktiv etwas tun .
Jeden Freitag brav zur Schule zu gehen wäre mit Sicherheit bequemer, als auf eine Demo zu reisen.
Jeden Freitag der Schulpflicht nachkommen und Samstag demonstrieren wuerde die Schueler auch ueberfordern....
Chris
Ja ne, ist klar.
Und die Arbeiter, die demnächst für höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen streiken wollen, machen das dann auch besser Samstags.
EDXJ schrieb:Zuerst an alle anderen hier: Sorry für den Politikdiskurs in einem Pilotenforum!
Sorry, aber jemand, der an Chemtrails und belebtes Wasser glaubt IST lächerlich. Und dass der Betroffene zugleich einer zumindest in Teilen rechtsextremen Partei angehört, macht es auch nicht gerade besser.
@EDXJ: Deine Art, dir Realitäten zurecht zu basteln, ist ein wenig speziell.
Aufgrund meiner Mitte/Links - Überzeugung, geht es mir gegen den Strich, wenn politische Gegner mit Falschinformationen diskreditiert werden sollen. Spätestens seit "Silberstein" hat man in AT gesehen, wie derartiges NACH HINTEN losgehen kann und den Gegner letztendlich stärkt. (die aktuelle Regierung in AT kam nicht zuletzt auch dadurch zustande)
Die KORREKTE Wiedergabe eines gelesenen Textes, stellt Menschen gelegentlich vor ein Problem. Daher dieser Link, um die tatsächliche Einstellung, des von dir wiederholt diffarmierten Piloten zum fraglichen Thema selbst von ihm hören zu können. Es handelt sich dabei um ein Interview im ORF, bei dem dies in den letzten 2-3 Minuten (ab min: 55) behandelt wurde.
Man kann voneinander abweichende Meinungen auch mit Anstand vertreten!
PS: Manch ideologisch verblendeter Spezi begreift einfach nicht, das die Feuerwehr irgendwann nicht mehr kommt, wenn zu oft grundlos nach ihr gerufen wird! in "seiner" Partei tummeln sich genug Typen, denen man zurecht Vorwürfe machen kann. (Diese Spezies findet man allerdings überall) Norbert Hofer jedoch, ist dort wo er fliegt, als bodenständiger und umgänglicher Fliegerkollege bekannt.
Ob der Hofer Fliegerkollege ist oder nicht, ist mir völlig wumpe und das hat auch überhaupt nichts mit dem Thema zu. Du hast ja selbst die Originalanfrage verlinkt hier. Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Hofer gibt hier nicht die Anfragen besorgter Bürger wieder, sondern er „argumentiert“ im Sinne der „Chemtrail-Theorie“. Originalzitat: “…Chemtrails…die an Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normale Kondensstreifen ganz deutlich zu unterschieden sind ...die wegen des Poylmers entstehenden deutlichen Schlieren verraten die chemischen Wolken… “. Dass er sich später im Präsidentschaftswahlkampf mit zwei Halbsätzen von diesem Schwachsinn distanziert ist nachvollziehbar.
Und zum belebten Wasser ist er in diesem Interview überhaupt nicht befragt worden.
EDXJ schrieb:Das hoffe ich!
Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Hofer gibt hier nicht die Anfragen besorgter Bürger wieder, sondern er „argumentiert“ im Sinne der „Chemtrail-Theorie“
Im verlinkten Originaldokument steht einleitend zu lesen: "Abseits von plumpen Verschwörungstheorien wird immer wieder der Vorwurf laut, dass das Verfahren der ..." Das ist etwas gänzlich anderes, als die von dir vorgeworfene Darstellung einer vermeintlich eigenen Meinung. (Der Postbote kann üblicherweise nichts für der Inhalt der Briefe die er zu überbringen hat)
Ich sehe jedoch ein, dass du nicht Willens bist, dies Sinngemäß zu verstehen. Ebenso könnte ich versuchen, Creo 4.0 auf einem 486er zum Laufen zu bringen und würde gleichermaßen daran scheitern ;-)
Es war Schiller der schrieb: Gefährlich ist′s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch...
Vielleicht sollte ich einfach etwas belebtes Wasser trinken. Das würde mich in ganz andere Sphären pushen und ich würde es dann vielleicht auch in deinem Sinne interpretieren ;-)
Und die Arbeiter, die demnächst für höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen streiken wollen, machen das dann auch besser Samstags.
Mein Gott bist du daemlich...
Chris
Chris, es tut sicher weh, wenn man inhaltlich nichts mehr erwidern kann. Aber es aus Frust mit persönlichen Angriffen zu kaschieren, bringt gar nichts. Sie offenbaren nur die Hilflosigkeit des Angreifers. Kopf hoch...
Frust? Nein es ist das Einsehen der Unmoeglichkeit, dich doch noch irgendwie therapieren zu koennen.
Und nein, ich greife dich nicht an noch beleidige ich (was auch garnicht moeglich waere).
Tragisches Schicksal, trotzdem gute Besserung. :))
Chris
Aktuell sind 11 Besucher online.