Hein Mueck schrieb:
Warum sollte das M3 nicht unter diese Regel fallen?
Ja, gilt ja für alle E-Autos! Das gab bei mir den letzten Anstoß zum Bestellklick :-).
Übrigens, ich habe das Auto beim Bestellen weder vorher original gesehen noch probe gefahren.
Das M3 liest auch gerne mit im Ulforum, da kann man immer was lernen über E-Mobilität :-).
Gruß,
Roman.
PS: Wenn die Enkel mitfahren muss ich immer das Furzen beim Blinken aktivieren :-).
Das unter PS. must Du jetzt mal erklären ;o)
Thomas
Stichwort Furzkissen ;)))
Chris
ja genau, Chris kennt sich aus !! Da kommen Furzgeräusche aus den Lautsprechern, die Kids lachen sich dann kaputt. Wenn die G′s kommen wird es auch immer laut hinten ;-).
Die Ami's nennen das "Easter Eggs", die sollen auch wechseln von SW Update zu Update.
Gruß,
Roman.
Ich fand Tesla immer irgendwie langweilig. Das ändert alles!!! ;o)
Das Feature, welches alles ändert
Thomas
Smackopa schrieb:Hmmm... ist Elon Musk etwa der "Big Brother" von Mark Zuckerberg??? *grins*
Das M3 liest auch gerne mit im Ulforum, da kann man immer was lernen über E-Mobilität
Moin,
ich kaufe mir erst einen Tesla wenn die Karre auch für mich aufs Klo gehen kann, vorher nicht.
Und ich erst, wenn er nicht mehr wie ein abgehacktes Fischbrötchen aussieht.
Thomas
Die P-Modelle sind schon verfuehrerisch "guenstig" geworden. So ein Model S P100D.... Das waer′ mein Auto. *Schwaerm* :))
Chris
Habe ich gerade was interessantes erfahren , da ja die E- Auto Fahrer doch die besseren Umweltschützer sein wollen.
In den doch so sauberen Windkraftanlagen wird Neodym in Massen eingesetzt.
Die Produktion getriebeloser Windräder führt wegen des Einsatzes von Neodym zu katastrophalen Umweltzerstörungen. Greenpeace China schlägt Alarm, da die Folgen jetzt schon unabsehbar sind.
Bei der Trennung des Neodyms vom geförderten Gestein werden neben giftigen Abfallprodukten auch radioaktives Uran und Thorium freigesetzt.
Da schalten wir unsere AKWs ab um dann ganze Landstriche in China zu verseuchen nur damit wir hier ruhig schlafen können?
Wußtet Ihr alle schon von dieser Sauerei?
Ich fass es nicht wie wir von den Grünen verascht werden.
QDM
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.