• Hallo,


     


    Ich benutze für meine Flugplanung für die Wetterprognose  beim DWD unter anderem "Skyview". Seit einigen Wochen haben wir über den Verein einen neuen Zugang bekommen. Seitdem läuft "skyview" nicht mehr richtig, zeigt keine Wind und Wolkendaten mehr an. Eine Anfrage beim zuständigen Administrator ergab, dass der Fehler wahrscheinlich beim DWD läge. Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn mit unseren früheren Zugangsdaten lief das einwandfrei.


    Nutzt hier auch jemand diesen Dienst und kann mir vielleicht sagen, ob es  wirklich am DWD liegt, oder ob bei uns irgendwo ein Fehler eingebaut ist???


    LG


    Marietta

  • Hallo,
    nein, kann ich so nicht bestätigen. Unter www.flugwetter.de (Software pcmet allerdings nicht genutzt) lief Skyview die ganze Woche bis dato ohne Auffälligkeiten. Sowohl über DSL-Festnetz als auch WLAN an div Airports und Mobil.
    Gruesse
    Aareb
  • Geht es im den Internetdienst, oder um die Software?


    Beim Internetdienst ist alles wie immer. Die Software benutze ich nicht.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR